Du tust mir unendlich leid - ich kann dir nur gute Gedanken schicken, von denen aber unendlich viele !
Druckbare Version
Du tust mir unendlich leid - ich kann dir nur gute Gedanken schicken, von denen aber unendlich viele !
Arme Nupi!!!!! :(
War er denn auch tagsüber da bei euch?
Ich wünschte, ich könnte trösten. :troest
oh mann das ist echt hart ;( ;(
fühl dich gedrückt ,ich wünschte ich könnte irgendwie trösten aber in so einer situation hilft das leider nicht ??? es tut mir soo leid für dich und deine tiere
Tina
Ohje, 33 Tiere. Das ist sehr sehr hart. Ich möchte dich trösten, aber leider hilft das nichts. Jedenfalls wünsche ich dir, daß du nicht aufgibst und wieder neu durchstartest, auch wenn es sehr weh tut.
Ich drücke dich ganz lieb! :troest
Marina
Hallöle,
auch von mir mal ein ganz dolles Trösterli :freund
Wieviele Tiere sind Dir denn noch geblieben, und welche Rasse?
Bei mir verstarb heute morgen eine Glucke, sie war zu schwach gewesen.
Brauchst Du süße Wollknäuel wieder? Mal vorsichtig frage?
Ich habe bei mir oben im Bad noch ca. 10 Küken von den ZC, weiß aber nicht,
ob glatt oder gelockt. Die könntest Du noch haben, wenn Du magst.
Bei den Enten könnte ich Dir auch noch Yugis geben...
Melde Dich einfach, ich antworte dann heute abend, ja?
Ganz lieb Dich umarm
Christiane
Hallo Nicole,
es wird Dir nicht viel Trost spenden wenn ich Dir sage, ich kenne diesen Anblick! Aber kümmer Dich jetzt um die Übriggebliebenen und lenk Dich mit etwas ab. Du müsstest doch auch bald Wachtelnachwuchs bekommen, oder? Vielleicht tröstet Dich das ein wenig.
Warscheinlich nützt es Dir auch nichts wenn ich Dir sage, ich hatte in den letzten 2 Wochen den "3. Todesfall" in der Familie und würde gerne mit Dir tauschen. Ich weiß, ein ziemlich blöder Vergleich, aber sei Dir immer bewußt das alles "schlimmer" sein könnte!
Sei lieb gegrüßt und lass Dich einmal umarmen, das wird schon wieder!
Du bist doch eigentlich stark......mach was draus!!!
Schöne Grüße
Malaie ;)
Hallo
ich kann nachvollziehen wie es Dir geht. Es tut mir sehr leid. Mir gings letze Woche ähnlich; 12 tote Hühner und eine Ente und am Dienstag gleich nochmal ein Huhn und 2 Enten. Eine der Enten war am Brüten; Eier weg Ente zerfetzt.
Da ist man so hilflos und hat eine Wut im Bauch.
Kopf hoch - auch wenns weh tut.
Liebe Grüße
also diese Zahlen sind wirklich Horror....
Mir reichen schon meine 2 geköpften Tauben vollauf. Das hier, sei es nun bei Dir Nicole, bei Gänseliesl oder wer sonst so etwas je erleben musste, ist so grausam. Ich glaube 100% verhindern kann man es nicht, auch wenn man noch so vorsichtig ist.
Nicole, tief Luft holen, auch wenns schwer fällt, und denke an Deinen eigenen Satz: Und wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Hühnchen her
Weiter zu machen ist glaube ich die beste Lösung
Gruß piaf
Oh, Nicole! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll! Es gibt da wohl auch nicht viel, was man sagen kann. Nur, daß es mir unendlich leid tut. Die armen Tiere!
Ich hoffe, Du verkraftest das und gibst nicht auf! Ich weiß, das hört sich jetzt in der frischen Situation unmöglich an. Aber Du schaffst das!
Sei ganz fest gedrückt!
LG
Labschi
:troest