das mit dem baum kenn ich
des mit dem baum hochfliegen kenn ich nur zu gut!!! ;D
machen meine kleinen zwerge auch!!! jeden abend!!!!
ich glaub manche könnten dran verzweifeln, aber ich find des irgendwie auch witzig!!!! :D
aber deine möwen schauen echt toll aus!!! :resp
kämpfen deine auch schon wie die wilden!??? :box
also dann mal ciao
RE: ostfriesische zwergmöwen
Hallo!
Auch ich bin ein großer Fan der ostfriesischen Möwe und hoffe, dass ich im kommenden Jahr ein paar Bruteier oder bald ein paar Junghennen erwerben kann.
Von den Ostfriesischen Zwergmöwen haben ich durch Deinen Beitrag das erste Mal gehört. Auf der Seite der Seite der bedrohten Haustierrassen (www.g-e-h.de) habe ich keine Zwergmöwe gefunden, dort ist nur die Ostfriesische Möwe gelistet.
Gibt es ausser in der Größe weitere Unterschiede zwischen den beiden Rassen? Wie hoch ist das Bruteigewicht der Zwerge?
VG
MadChicken
die sind voll süß!!!!!
die schauen ganz gleich aus wie die großen halt nur kleiner!!!! ;D
also schau mal auf http://www.gefluegelonline.de
dann auf rasse info`s --->zwerghühner---->unten bei o findest du ostfriesische zwergmöwen
sorry ich krieg so nen langen link net hin!!!
aber schau mal drauf da is so ein kleiner steckbrief drin!!
ich weiß jetzt net wie des bei den großen ist aber bei meinen zwergen war dieses jahr jedes 8) ei befruchtet!!! es sind halt dann nur ein ei abgestorben und ein küken ist dann gestorben!!!!
aber ich find meine zwerge die besten!!!
Ich hättt auch gern eine möwenhenne und einen hahn.aber ich weißb nicht wo ich ne henne bekommen ;( ;( ;( ;( ;( kann und einen hahn haben wir schon....machen die ein krähduell wenn die in versch.gehegen sind? ???
also mein hahn.........er is im moment der einzige ( ausgewachsene) möwenhahn weit und breit!!
und der gibt seine krähkünste gerne wieder!!!
aber ich finde es nicht störend oder so... ganz im gegenteil ich könnte ohne gar nicht mehr!!!!!! ;)
hhhmmzzhhh.... ich dachte ich schreib mal wieder was über zwerg-möwen rein!!!!
mich würd mal interessieren!!!.........wer in diesem forum hat alles ostfriesische möwen oder die zwerge davon?
weil im bdrg stehen die ostfriesischen möwen auf der roten liste! :o
bin mal gespannt, wer sich alles meldet!!!!