Wohnwagen als Hühnerstall finde ich gut. Wenn ich mir meinen Wowa so angucke könnte ich mir das gut vorstellen. Wenn man die Einrichtung entfernt dann bleiben glatte Wände, noch ein bischen Silikon und fertig ist das mobile Hühnerhaus.
Druckbare Version
Wohnwagen als Hühnerstall finde ich gut. Wenn ich mir meinen Wowa so angucke könnte ich mir das gut vorstellen. Wenn man die Einrichtung entfernt dann bleiben glatte Wände, noch ein bischen Silikon und fertig ist das mobile Hühnerhaus.
Hallo!
@ Acer Genau das dachte ich mir auch. Die Inneneinrichtung wurde schon entfernt und soviele Schlitze sind gar nicht da, wie ich festgestellt habe.
Müsste mir halt nur noch Gedanken über die Inneneinrichtung machen.
Gruß Marc
Moin,
was soll man sich da Gedanken machen ???
Sofa, Flachbildschirm, Jakuzzi und Fitnessecke rein und los gehts :ahhh :pfeif
:grueb allerdings wollen manche Hühner Nest und Sitzstangen, tsss... Proleten 8)
kommt halt drauf an was deine so für Ansprüche haben. ;)
lg Thomas
Wohnwagen werden hier als Hühnerstall genutzt. Warum eigendlich nicht? Und mehr Ritzen als mein Stall hat er sicher nicht.
Also ich finde die Idee auch klasse. So brauchst Du Deinen "Müll" nicht entsorgen, sondern kannst ihn noch wunderbar und zweckmäßig für Hühner nutzen. Ist bestimmt eine tolle Sache.
Kriegen wir denn auch Bilder zu sehen? Ich bin schon total gespannt...
freu!
mhm... man kann ja schlecht was an die wände schrauben beim wohnwagen.....
du könntest die stangen und nestern auf stelzen bauen, aber auch so maler stützen, oder wie die auch immer heißen, geht natürlich auch.
man könnte auch nen kleinen tisch reinstennen, dadrauf die nester oder so.
weiß die was ich mein?? :DD
.....und die Deichsel gut schmieren und immer für Luft in den Rädern sorgen, damit das Abschleppunternehmen (beauftragt von der Unteren Naturschutzbehörde) nicht so viel Arbeit hat den kompletten Müll zu entfernen. Dann wird die Rechnung vielleicht auch etwas günstiger ausfallen.
bye
@Yossi Tu mir bitte den Gefallen und verschone mich mit deiner unproduktiven Arroganz.
Hattest Du uns nicht versprochen auf keine Beiträge mehr zu antworten.
Hast recht, aber wenn man sowas derartig abwägiges liest dann ist man gefordert.
bye
@ Yossy:
hier muss ich dir vehemennt wiedersprechen. Wenn man den Wohnwagen zu einem mobilen Hühnerstall umbaut, ist er sehr wohl erlaubt und genehmigungsfrei. Selbst in Außenbereichen (eigene Erfahrung). Er muss halt nur mobil sein. Ich finde die Idee gar nicht schlecht.
Weiterhin möchte ich dich bitten, gegen deine verbale Inkontinenz etwas zu unternehmen, bevor wir es tun. Im Übrigen mangelt es auch an der notwendigen Sachlichkeit.