-
Hallo Litizike
Es konnte durchaus ein Habicht gewesen sein. Habe meine Ausläufe auch alle übernetzt, bei den grossen Hühnern war ein Spalt zwischen einer Tanne und einem Pfirsich offen. Dachte mir da kommt er doch nicht rein.
Eines schönen Tages, so 16 Uhr stand ich ausserhalb bei den Küken, als ein Rothabicht ins Auslauf flog, auf die Erde knallte, danach zwei Runden unterm Netz drehte und haarscharf über meinen Kopf wegflog.
Es hilft leider nur - alles dicht machen. :(
Grüsse Cala
-
Hallo Cala,
das Reinkommen könnte ich mir ja noch vorstellen, er könnte sich durch den holen Baumstamm reifallen lassen ( obwohl daß auch schon unwarscheinlich ist)
aber raus kommt er da keinesfalls, da müßte er klettern.
Gruß Sabine
-
Ach du wenn das so ist wie Cala schreibt werden wir oft eines besseren belehrt. Man glaubt es nicht bis man es selbst sieht. Ausgeschlossen isses also nicht. Im übrigen haben die doch Krallen für so selten halte ich es nicht das sie ein wenig klettern könnten.
Ela
-
Hallo
Ich weiss es ja nicht, wie es bei Euch aussieht, kann nur von mir sprechen. Er saß auch schon im Grass neben Kükengatter und suchte den Eingang. Litizicke, vielleicht könntest Du mal ein Bild reinstellen, dann rätseln wir weiter. ;)
Grüsse Cala
-
Da fällt mir noch etwas ein - vielleicht lebt etwas in dem Stamm drinn , wann war das ungefähr zeitmässig? Jst die Henne ganz weg oder nur tot und liegen gelassen? Egal was es war, kommt warscheinlich wieder.
-
Die Möglichkeit gibts sicherlich schätz ich mal bei Litzicke aber irgendwie wäre das doch reichlich lange geheim geblieben wenn was drin ist aber keiner was davon mitbekommt oder?
Ela
-
Ich versuche mal am Wochenende den Riß im Baum darzustellen. Die Hühner sind im Moment am liebsten im Stall, könnte aber auch am Wetter liegen
Ich glaube nicht, daß ein Greif einen hohen Baum innen hochklettern kann, wenn dan gehört der in den Zirkus ;)
Gruß Sabine
-
Ach so meintest du das mit Innen hohl. Jetzt steig ich durch, lach. Ich dachte das ist ein Loch gerade durch den Baum?! Na ja dann könnt es tatsächlich schwieriger werden aber wer weiß. Meine Babymeisen die jedes Jahr in meinem Briefkasten ausgebrütet werden, die kommen ja auch irgendwie raus.
Ela
-
Wow, ein Zirkushabicht :D
:grueb
Dann wird es wohl ein anderer Mörder gewesen sein.
Grüsse Cala
-
Ich würde sagen wenns ein anderer gewesen ist dann der Gärtner, lach. In Krimis isses der doch auch immer oder nicht?
Ela