Huhn ist immer noch weg...
Hallo Sonja!
Unsere Prillan ist immer noch nicht in Sicht... und man glaubt es kaum,... aber Kokoschka hat heute Nacht auch nicht im Stall geschlafen. Bin ihr gestern noch nachgelaufen,... sie ist nicht ganz so scheu wie Prillan, und sie ist bis ans Ende des Nachbargrundstücks (gehört meinem Bruder, und dort haben sie wg. einer Blitzübernahme in einem alten Stall von Jan.-April gewohnt) gelaufen. Tat so als ob nix wär,... heute morgen habe ich sie dort auch gefunden, aber kein Nest in Sicht. Das Grundstück ist ziemlich verwildert wie gesagt... Heute werde ich den Maschendrahtzaun zwischen meinem und dem Grundstück meines Bruders reparieren, damit die Hühner sich nur noch bei mir aufhalten.. sonst gehen die neuen Damen auch bald stiften und ich kann wirklich eine Hühnerzucht aufmachen. Ich war doch wirklich so naiv und dachte die lieben kleinen Hühner legen immer brav ihre Eier in die angebotenen Nester... ich habe mich zwar hier auch vor dem Anschaffen der Hühner wie ich meine gut informiert, aber da fehlt es doch noch an Erfahrung! Puh! Aber es ist schon eine süße Truppe, und zwei der Hühner lassen sich sogar von meiner Tochter rumtragen, voll süß. :)
Noch ca. 8 Tage,... ich werd mich auf jeden Fall melden was nun draus geworden ist.
LG
Christine