Ja, ja, irgendwie sind wir Hühnernarren alle etwas verrückt ;DZitat:
Original von Cassandra
ja schon..aber irgendwie erschreckend oder..kaum beginnt der schlupf oder es sind küken da geht weder im haus noch sonst was weiter weil man ja nur mal schnell nach den lütten sieht..so alle halben stunden oder so ..und weil so niedlich bleibt man auch :laughZitat:
Original von nupi2
@tina
Ist es nicht schön, mit was für relativ einfachen Dingen wir Hühnernarren zufrieden zu stellen sind?!?!?!?!?! :P :roll
LG nupi2
Tina
Wir bekommen voraussichtlich am Dienstag undsere erste Brut (wir lassen sie bei einem Bekannten ausbrüten) und im Moment dreht sich alles um die Ankunft der Kleinen. Mein Mann hat ein Kükenheim für die ersten Tage gebaut. Das steht jetzt bei uns im Wohnzimmer und wir probieren seit vorgestern dran herum, damit die Temperatur auch wirklich passt.
Heute kaufen wir die Einstreu und Futter und dann warten wir gebannt auf die Ankunft der Kleinen. Und ich habe mir extra nächste Woche Urlaub genommen, damit ich die Kleinen an den ersten Tagen gut versorgen kann und notfalls sofort reagieren kann, wenn etwas nicht stimmt (mit Temperatur oder so) :rotwerd .
Aber ich finde es einfach herrlich, wenn die Hühnchen noch so klein und süß sind (wenn sie größer sind, hab' ich sie aber auch noch lieb).
Lg und einen schönen Tag
Petra