holdrio
auch bei bielfelder-mixen kann man das geschlecht ( in der regel ) gleich erkennen.
grüße
Druckbare Version
holdrio
auch bei bielfelder-mixen kann man das geschlecht ( in der regel ) gleich erkennen.
grüße
na, wie gesagt, wir tippen auf ne kleine Henne.....
ich hatte letzes jahr auch so ne kombi..eine zwerg-cochin henne die 2 kücken hatte..eine seidimixhenne und einen kleinen zc hahn..sie hat nicht nur schon wieder gelegt..nein sie wollte sogar schon erneut brüten..aber die kleinen racker hingen an ihr wie kletten..man sass sogar zu 3 auf eiern..also sie sass und das jungvolk quetschte sich mit rein..sie hat die beiden gut ein halbes jahr geführt und sogar heute noch schafen sie auf der stange neben ihr :roll
Tina
holdrio
auch wie gesagt..ihr braucht nicht tippen.. er IST ein hahn.Zitat:
na, wie gesagt, wir tippen auf ne kleine Henne..
siehst du ja jetzt schon am kamm und dem wachsenden schmuckgefieder.
grüße
Süß, aber irgendwann wird der Bursche nicht mehr mit in Mamis Nest passen. :)
Stimmt, ins Nest paßt der Mini nicht mehr. Aber ohne Mami ist der Zwerg nicht zu genießen.....
Und wie man sieht, gibts ja noch andere lauschige Plätzchen in einem Hühnerleben um mit Mami zu kuscheln....
Hihi, ich habe auch ein verwöhntes Einzelkind.... ;)Primus ist jetzt 4 Tage alt, ein kleines Zwergseidi-ja was ist es???Man weiß es noch nicht ???Primus....oder doch.......Prima ???? ;D
Man man... dein Kleiner mit Mami ist ja echt zu süß :,) Meine Glucken haben die Kinder dann irgendwann gehackt... dann mussten sie spüren das sie keine kleinen Babys mehr sind