RE: frage zu tiere anbieten
Schade das du soweit weg bist sonst wäre das vielleicht interessant für mich.
Ela
also noch mal zur ur frage wäre nun intresse an den fehl farben ansonst muß ich mir nähmlich was über legen den hab nicht so viel platz um die alle durch zu ziehen ???
Also Interesse hätte ich auf jeden Fall mal das hat sich nicht geändert. Aber ich bin gegen Tiere verschicken und du bist leider etwas weit weg. oder haste zufällig eine Lösung. Versand ist im übrigen auch gar nicht so billig wenn ich die Tiere nur als Hobby habe und nicht zur Zucht oder so.
Ela
bin eigentlich auch nicht so für den tier versand doch habe es auch schon in anspruch genommen und keine schlechten erfahrungen gemacht tiere sind immer in guteen zustand angekommen doch kücken naja ich weis nicht recht na warten wir erst mal den schlupf ab und sehen weiter
gruß ;)
Na ja wie gesagt skeptisch bin ich schon in Sachen Tierversand weil ich finde egal wie Tierfreundlich das gemacht wird es setzt ein Tier doch unter Streß. Ich weiß nicht genau was es kostet weil wie gesagt ich bin ja kein Züchter und daher lohnt sich ein Versand von 35 Euro oder so kaum. Ich meine nämlich mal gelesen zu haben das ungefähr solche Kosten anfallen.
Ela
ja genau so viel kostet es naja mal sehen
gruß
Du hast nicht zufällig mal Lust in unserer Ferienwohnung Urlaub zu machen und mir die Tiere mitzubringen, lach???
Ela
PS: Kriegst dann auch Sondertarife