Ok ich danke Euch. Habe mir eben Vitamin B complex besorgt und werde auch das gerne ausprobieren.
Druckbare Version
Ok ich danke Euch. Habe mir eben Vitamin B complex besorgt und werde auch das gerne ausprobieren.
Hallo zusammen,
die Antibiotika Therapie ist heute abgeschlossen. Vitamin B Complex gebe ich seit 2 Tagen.
Eine wirklich große Veränderung hat bis jetzt leider keine stattgefunden. Sie kann sich einfach nicht richtig auf den Beinen halten, schwankt und bricht vor Schwäche zusammen.
Wann hat denn bei Euch das Vitamin B Complex erste Ergebnisse gezeigt?
Grüße Janine
Was heißt denn Schwäche? Frisst sie genug?
Ist ihr Gewicht im Rahmen?
@Dorintia: ja, ihr Körpergewicht ist gut. Fressen tut sie mäßig. Sie kann sich halt nicht länger auf den Beinen halten, Flügel ausgeklappt… und wackelt rum.
@bohus-dal: super danke für die Info. Dann werde ich noch ein Weilchen B Complex geben.
Hallo zusammen,
wie versprochen, gebe ich Feedback.
Heute war der 5. Tag mit Vitamin B Komplex und es ist der Wahnsinn - die Henne läuft wieder fast ganz normal… ich werde die Kur noch ein paar Tage fortsetzen um sie hoffentlich wieder richtig fit zu bekommen. Sie frisst auch wieder mehr und ist heute das erste Mal wieder auf die Stange zum Schlafen geflogen. Vielen Dank für diesen tollen Tipp.
Grüße Janine
Wie wunderbar!:jump
Ja toll :) Weiter so!