ja dan sach ma büdde so ne seite wo ich sowas finden kann und es zubehür gibt
Druckbare Version
ja dan sach ma büdde so ne seite wo ich sowas finden kann und es zubehür gibt
selbst ist der Mann
da finde ich die käfige ja besser die solen ja nur legen und für eiervermarktung sein. und es sollen auch viele aufn m² das ist sonst platzverschwendung damit mache ich dan nur verkluste wenn ich die flächen nicht ausnutze
Hallo,
die Luftfracht aus Brasilien ist nicht billig, denke dir da kannst du einen neuen kaufen oder mal 14 Wochen warten bis mal wieder ein Schiff landet.
Aber ich hätte auch mal ne Frage zu Wachteln - weil ich die schon mal gegessen habe und die doch recht gut sind vom Geschmack her.
Was passiert wenn ich wachteln mit einer Hühnerglucke ausbrüte oder mit Brutautom und dann der Glucke unterschiebe. Sind die dann auch noch so verschreckt oder kann man die dann ähnlich wie hühner halten und sind die dann ruhiger und standort gebundener?
Weil das habe ich heute noch nicht so richtig hier im Forum gelesen.
Gruß
Drachenreiter
wo hast du den deinen käfig hher ? und kannst ma bild schiken ?
Hühner Vater, dich sollte man auch an die Schulbank binden, in deinem alter sind Kinder ja nur zum lernen da!Zitat:
Original von Hühner Vater
da finde ich die käfige ja besser die solen ja nur legen und für eiervermarktung sein. und es sollen auch viele aufn m² das ist sonst platzverschwendung damit mache ich dan nur verkluste wenn ich die flächen nicht ausnutze
ne du in die schule ne da lernt man sowieso nichts und irgendwie muss ich ja auch ein bisschen geld verdienen nichts ist umsonst auf der welt
Ich glaub ich bin heute schon zum zweiten mal im falschen Film.
Da hast du völlig recht, du scheinst da nichts zu lernen. Das merkt man schon an deiner vorzüglichen Rechtschreibung.
Du solltest da nochmal drüber nachdenken. Vor allem darüber, dass wenn du nichts lernst, du dein Leben lang von den paar Euros leben musst die du mit deinen Hühnern verdienst.
mann das war nen witz das ich da nicht lerne aber ich will mir das sowieso noch überlegen ob ich welche haben möchte es müssen ja auch dan leute eier kaufen und aus käfig kommt nicht so gut an.
und ich werde wohl mehr als nen paar euros verdienen.