Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
So, ich hab seit heute dann die Euphrasia Augentropfen am Start. Gentamycin wär toll, komm ich aber leider nicht ran. Bephanten ist was feines, aber glaub ich wird mich hier nicht weiter bringen und ich will da keine Salbe aufbringen sondern setze auf spülen, spülen und nochmal spülen mit NaCl
Im Verlauf der letzten zwei Tage hat sich das rechte Auge richtig gut erholt, da mach ich jetzt auch nichts mehr. Das war aber auch nie so schlimm wie das linke.
Rechtes Auge vor 2 Tagen
Anhang 253817
Hier mal das rechte Auge heute
Anhang 253816
Das linke Auge jedoch bereitet mir echt Bauchschmerzen. Wobei ich finde, es sieht heute besser aus wie gestern. Da war es richtig übel
Linkes Auge gestern
Anhang 253818
Linkes Auge heute
Anhang 253819
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Es geht Bergauf mit unserem Küken! Offensichtlich nichts ansteckendes, alle anderen Küken toppfit und unser kleines Sorgenkind mit dem entzündetem Auge ist auch fit und das Auge fängt langsam an besser auszusehen. Wir spülen nach wie vor ganz viel und engmaschig mit NaCl und anwenden Euphrasia Augentropfen mehrmals am Tag und heute abend sieht es jetzt so aus. Gerade alles feucht, da wir gerade das Auge gespült haben, aber die Entzündung ist deutlich rückläufig
Anhang 253837
Anhang 253838