:-[Wat denn nu? 41 Euro für 100 Kg oder 15 Euro? ???Zitat:
Original von Hühner Vater...100kg futter bezahle ich 15 € .....bei der raifeisen kosten 25kg 10,25 ...
Druckbare Version
:-[Wat denn nu? 41 Euro für 100 Kg oder 15 Euro? ???Zitat:
Original von Hühner Vater...100kg futter bezahle ich 15 € .....bei der raifeisen kosten 25kg 10,25 ...
@bauernhof: Du meintest die Eier der Grünleger wären klein meine Grünlegerin legt immer 60-65 g Eierlein. :D
Vielleicht har bauernhof Zwerg Araucaner! :)
Nein ich galube nicht das er Zwerg Araucaner hat! Im vergleich zu den Eiern von Legehybriden sind die Eier von Grünlegern eindeutig kleiner! 8) :)
20 Cent wie die restlichen Eier auch. Bei unserer zusammenstellung sind weiße, hellbraune, dunkelbraune (wie Marans) und grüne dabei. Preis ist der selbe.
Ich nehme 25 cent pro ei, egal welche farbe. Manche leute lehnen allerdings grüne eier ab weil sie ungewohnt aussehen, während andere sie verlangen weil sie angeblich cholesterinärmer sein sollen.
Dazu sage ich nur: Ja, das habe ich auch schon gehört.
Meine grünen eier sind genau so groß wie die anderen.
bei einem der ganz viele hühner hat bezahle ich für 100 kg mehr 15€ und bei der raffeisen wenn ich da was hole bezahle ich für 100 kg ca. 40 € und das andere ist besser als das.
Ja, die Grünlegerhybriden legen kleinere alt sei normalen aber meine ist ne Aquacaner-Mixin und legt Rieseneier. und so gesagt ist sie eine Grünlegerin und die Hybride+araucaner sind Grünlegerhybriden.
Ich verkaufe die Eier auch in einem bunten,Zufalls Sortiment.
Ob grün,schoko oder hellbraun,ein Ei 0,20 €.
also ich nehme auch gleich viel für die grünlegereier wie für die anderen eier 25 cnet das stück(sind freilaufende hühner viel grünfutter,kontrolliertes futter.(futter (eigenanbau)für mich alle gleich viel wert.!!silvia