Von Traubenzucker würde ich abraten, das bringt die Darmflora noch zusätzlich durcheinander. Ist sie mager? Kropf leer? Wenn sie bis gestern abend noch normal gefressen hat und nicht abgemagert ist, kommt sie auch mal einen Tag mit wenig zu essen aus, rohes Eigelb mit einer Spritze geben ist schon mal gut, aber groß zwangsfüttern würde ich heute ansonsten nicht. Morosche Mohrrübensuppe kann nicht schaden.
Der Kot ist ja wirklich sehr grün :o Kenne ich nicht. Immerhin kommt da noch eine Menge Kot, was ja auch darauf hindeutet, daß sie bis vor kurzem noch gefressen hat.
Was es bloß mit der Kopfhaltung auf sich hat? Warum sollte sie den Hals so komisch strecken, wenn es beispielsweise nur Kokzidien wären? Auch die Federn so gesträubt, obwohl der Rest des Huhns nicht so aufgeplustert ist, das kommt mir ganz komisch vor, aber eine zündende Idee habe ich leider auch nicht. Ich hätte ihr wahrscheinlich hilflos in den Hals geguckt und nix gefunden.
Isolieren ist gut, der gehts so dreckig, daß die anderen jetzt eher nur Streß für sie wären.