Kann die 3.keine Australorp sein,die ihren Schwanz halt gerade hängen lässt??
Bei den anderen zwei bin ich mir sicher,dass es Hybriden sind.
Doch die dritte... ???
Gruss,
Matze
Druckbare Version
Kann die 3.keine Australorp sein,die ihren Schwanz halt gerade hängen lässt??
Bei den anderen zwei bin ich mir sicher,dass es Hybriden sind.
Doch die dritte... ???
Gruss,
Matze
never, nicht bei dem schwanzgefieder. das haut nicht hin, beim australorps hast du einen schwanz im winkel von 40° ca das hast du bei der henne nicht.
Außerdem sind die Augen bei Autralorps schwarz.
Achso. Naja,du wirst's wohl besser wissen. :)Zitat:
Original von Godfather
never, nicht bei dem schwanzgefieder. das haut nicht hin, beim australorps hast du einen schwanz im winkel von 40° ca das hast du bei der henne nicht.
Und schon wieder was gelernt. 8)
Gruss,
Matze
:o :oZitat:
Original von SetsukoAi
Außerdem sind die Augen bei Autralorps schwarz.
OH,hab das Bild erst jetzt groß gesehen...
:sorry :sorry
Bin schon still. :D
Hallo setsu
Schwarze augen??? Hab ich nie gehen, auch net an australorps die sind dunkel braun.
Nun Australorps fallen weg wegen der köperform ist ja bereits gesagt worden), aber auch die farb die sind reinschwarz.
Nun die haben keine rasse das sind ganz einfache lege hybriden.
oliver
Dann halt dunkel braun, sehen von weitem aber schwarz aus. Sie sind auf jedenfall ganz ausgefüllt, und nicht so wie bei anderen Hühern. Pupille und Regenbogenhaut.
Hallo!
Ich danke dir für deine Mail! Ich denke, dass es wohl Legehybriden sind.
Nun bin ich erst einmal schlauer und ich habe diese Hühner auch erstanden, weil sie wirklich recht schön anzusehen sind. Hoffe, dass sie sich gut machen und viele Eier legen.
Mit meinem Stallbau komme ich auch gut voran. Er ist überdacht und ca. 15,0 Meter lang, bei einer Breite von ca. 3,50 Metern. Zudem haben meine Hühner eine eingezäunte Weide (EURO-Netz) von noch einmal ca. 2.000 qm. Da dürften sie sich schon wohlfühlen.
Eine Frage noch an dich: " Hast du Erfahrungen mit dem "EURO-Netz" in der Hinsicht des elektrischen Anschlusses? Das will bei mir dicht so gut klappen. Habe immer mal wieder einen Spannungsabfall. Es ist ja ein Knotengeflecht, welches mit Litzen durchzogen ist (8 Leiter, die untereinander am Hauptanschluss zusammen geschlossen -gedreht sind- sind).
Ich sende auf jedenfall eine ";Dankeschön" und viel Wärme aus dem Münsterland!
(... wir haben fast den ganzen Tag Temperaturen von über 38 Grad)
Liebe Grüße
Rolf