Das ist ja schön...
Gruß Shelsea
Druckbare Version
Das ist ja schön...
Gruß Shelsea
Leider is der Schloss-Herr ein wenig dröge. Hatte ihm ne E-Mail geschrieben-keine Antwort, nen Brief mitgegeben mit dem Ferdinand, mit der Bitte sofort anzurufen, wenn er da ist-keine Antwort, und meine Bitte, mir mal Bilder zu schicken von ihm und seiner Holden wird wohl auch eher nix.
Naja, Hauptsache, ihm geht's gut. :roll
Wenn jemand von euch in der Nähe wohnt (bei Coburg, hier nochmal der Link: Ferdinands neues Zuahuse, dann könnte diese(r) jemand ja evtl. ein paar Bilder.... :pfeif
Hmmm das mit dem Schlossherrn ist nicht gut..Arroganz ist da Fehl am Platz...
Gruß Shelsea
Schön für Ferdinand, jetzt wird eine Familie gegründet.
Pfaue sind schon recht laut, habe mal welche auf einem Campingplatz in Rom erlebt. Aber mit Nachtruhe war da sowieso nicht soviel, zu heiß (Mitternacht über 30° und zuviele Rainbowtour-Leute). :roll
Auf der Isola Bella im Lago Maggiore sind ganz viele weiße Pfaue. Sehen schon toll aus :)
Du, ich denke, er sieht das nicht so eng wie ich. Er scheint Tiere zu mögen, aber es ist ihm nicht soo wichtig, was die Menschen dazu sagen. Damit kann ich leben, solange er den Ferdi gut behandelt.Zitat:
Original von Shelsea
Hmmm das mit dem Schlossherrn ist nicht gut..Arroganz ist da Fehl am Platz...
Gruß Shelsea
Naja, wir könnten ja ALLE mal bei dem Herrn Schloßherrn per Mail nachfragen, wie sich der Ferdi eingelebt hat! :pfeif
Wenn das Postfach einmal explodiert ist, dann wird er bestimmt gaaaaanz schnell antworten! ;)
Guuute Idee! ;DZitat:
Original von Arne
Naja, wir könnten ja ALLE mal bei dem Herrn Schloßherrn per Mail nachfragen, wie sich der Ferdi eingelebt hat! :pfeif
Wenn das Postfach einmal explodiert ist, dann wird er bestimmt gaaaaanz schnell antworten! ;)
Morgen aussie,
hab mir das mal angesehen Coburg ist von Augsburg leider 260 km entfernt, sonst hätte ich mich da gerne mal umgesehen.
LG Renommeé
Morgen!Zitat:
Original von Renommeé
Morgen aussie,
hab mir das mal angesehen Coburg ist von Augsburg leider 260 km entfernt, sonst hätte ich mich da gerne mal umgesehen.
LG Renommeé
Hm, weiß auch nicht so recht, warum er gesagt hat "bei Augsburg". Ist jedenfalls lieb von dir. Evtl. gibt's ja jemanden, der dort heimisch ist. :roll
Das Mitglied spirit152 wohnt nach dem Profil in Coburg. Wenn ich den Link zum Schloß öffne, stelle ich fest, daß das Schloß Gereuth noch im Nachbarlandkreis Haßberge zu finden ist. Nach Coburg dürft's noch ein Stück sein. Aber Ansprechen kostet ja nichts, oder?
Ich bin leider zwei Landkreise weiter weg, eine gute Autostunde.