Hallo, ich finde es supertoll, dass Du Dir solche Gedanken um Deine Kleinen machst, schön :-*
Gruß
Stef
Druckbare Version
Hallo, ich finde es supertoll, dass Du Dir solche Gedanken um Deine Kleinen machst, schön :-*
Gruß
Stef
Hallo Saskia :D auch ich finds toll, welche Gedanken Du Dir machst. Sind ein paar schöne Ideen bei. Mußt nur aufpassen, daß die auch stabil genug sind. Denn die kleinen Knäule können ganz schön rabiat rumtoben :roll Meine haben ne Schaukel :):)
Grüße
ne schaukel??? :o :D :D :D :D das is ja echt klasse ^^
nur gehen ja zwergseidies nicht auf stangen (hat man mir erzählt) nd deshalb denke ich auch nicht gehen die dan auf ne schaukel....
tachchen, schoen dass das forum wieder da ist :D,
ich habe letztens ein verdammt gutes spielzeug gefunden.
als ich miener mutter etwas geschenkt haben und sie es dann ausgepackt hat, hat sie das verpackungzeug liegen lassen.
außerdem hab ich gemerkt, dass sie unglaublich gerne an glitzernes
rangehn, die haben sich sofort auf die glitzerne lila geschenkschnur
gestuerzt. damit haben sie dann stundenlang gespielt.
jetzt hab ich in den kaninchenkaefig auch noch goldenes dazu getan.
man das macht ech freude zu zusehn. unbedingt mal auspro-
bieren! einfach 20cm geschenkschnur abschneiden und dann ein paar knoten rein fertig. viel spaß!
hallo
also ich habe heute meine wildrosen (ungespritzt) zurückgeschnitten und die äste samt blütten in den stall gelegt..die kleinen sind voll begeistert...klettern und fressen..und ein paar krabler finden sich da auch bei :D ;D
grüsse
Tina
Zitat:
Original von Saskia07
ne schaukel???:o:D:D:D:D das is ja echt klasse ^^
nur gehen ja zwergseidies nicht auf stangen (hat man mir erzählt) nd deshalb denke ich auch nicht gehen die dan auf ne schaukel....
Ach so....ja.....hmmm
Kenne mich mit Seidis gar nicht aus. Und wenn Du ein Brett, 50x50 cm oder so ähnlich, an allen vier Ecken durchbohrst, Schnüre durch, die Du unterhalb des Brett's knotest.....
Das Ganze dann so aufhängen, daß nur noch zwei, drei cm Platz unter dem Brett bleibt......
Muß dann natürlich so aufgehängt werden, daß es auch ein wenig schaukelt. Also immer zwei Schnüre oben an einem Punkt fixieren und die beiden Paare recht nah beieinander. Und ziemlich lang müssen die Schnüre sein. Kannst ja mal antesten. Vielleicht mögen sie es ;D ?
Grüße
Unsere gehen auf die Stange.
gg
ich hab heute mal en kleinen stöckerhaufen hineingeworfen das vinden sie klasse. auserdem aluminium folie zussammengeknüllt und aufgehägt das perfekte spielzeug
Das tollste Kückenspielzeug ist und bleibt ein dicker Wurm, den man (bzw. Kücken!) schön lang ziehen und anschließend fressen kann!! 8)
ja das hat mir mein futtermittel händler auch schon gesagt und hat mir fünf mehlwürmer geschenkt (für jedes einen)! das ende der geschichte: alle haben dem hinterher gejagt der einen mehlwurm hatte :rofl aber sobald alle wweg waren war wieder friede freude eierkuchen.... aber sogar mein spreizbein küken (zeddy ) ist so stark gewesen das es sich sogar 2 mehlwürmer gekleut hatte :o