Da hattest du aber ein Weichei!
Meine Hähne lassen sich nicht von irgendwelchen Hybriden unterbuttern, und die kämpfen auch mal gerne gegeneinander.
Druckbare Version
Da hattest du aber ein Weichei!
Meine Hähne lassen sich nicht von irgendwelchen Hybriden unterbuttern, und die kämpfen auch mal gerne gegeneinander.
Möglich, aber doch verständlich, wenn der erste Eindruck das Rassebild negativ beeinflusst, oder? ???Zitat:
Original von Wyandotten...Da hattest du aber ein Weichei!...
Klar, aber dan darf das nicht gleich auf alle übertragen!
Naja, ich will keinem Wyandottenzüchter zu nahe treten, aber... :rollZitat:
Original von Wyandotten
Klar, aber dann darf das nicht gleich auf alle übertragen!
jeder steht nun mal zu seiner Rasse, gell?
Übrigens fallen die Wyandotten eh nicht unter "rosenkamm's" Kriterien: sie fliegen zu hoch! ;) :P
Du bist mir nich zu nah gekommen!
Ich würd auch nich jede Rasse züchten!
Gut die ZC gehören zwar nicht dazu aber ich hab leider nicht genug Platz für mehr als eine Rasse. ;(
Wir eigentlich auch nicht, aber die ZC sind so genügsam, daß es vorerst noch klappt. Demnächst wollen wir den Stall so umbauen, daß alle Tiere je etwa 300 m² zur Verfügung haben können.Zitat:
Original von Wyandotten...aber ich hab leider nicht genug Platz für mehr als eine Rasse. ;(...
Hallöchen!
Ich habe am Samstag zwei moderne englische Zwergkämpfer geholt :) Hatte mich auch nach Zwerg-Cochins umgeschaut, aber keinen Züchter in Ruhrgebietsnähe gefunden. Und da der Mann mit den Zwergkämpfern der einzige war, der ans Telefon ging und auch noch Huhnis abzugeben hatte, musste ich mich ja zwangsläufig für diese Rasse entscheiden ;)
Die beiden sind aber richtig knuffig! Und jetzt ist Amöna auch endlich nicht mehr alleine....obwohl ich manchmal das Gefühl habe, dass ihr das lieber wäre. Die Kleinen kriegen nämlich richtig gezeigt, wer hier die Frau im Haus ist ;D
Außerdem ist sie eifersüchtig...sie hat sich nämlich in letzter Zeit ziemlich an uns gehängt. Das ging sogar so weit, dass sie abends lieber zu uns ins Wohnzimmer als in ihren eigenen Stall wollte :P
Vielen Dank nochmal für eure Tipps!
LG!
Melli
8) Hättest Du das "Ziemlich Dämliche Fernsehen" eingeschaltet, wäre sie -ob dem tollen Programm- schreiend in ihren Stall geflüchtet! 8) :D :DZitat:
...Das ging sogar so weit, dass sie abends lieber zu uns ins Wohnzimmer als in ihren eigenen Stall wollte ...