Neue Kükenbilder Anhang 200659Anhang 200660Anhang 200661Anhang 200662
Druckbare Version
Neue Kükenbilder Anhang 200659Anhang 200660Anhang 200661Anhang 200662
Neue bessere Kükenbilder hat den Keiner eine Ahnung
Hast du die Eier einfach von der Ausstellung mitgenommen? Oder wie kommst du an die Eier?
Die hat mein Sohn dort geschenkt bekommen. Da er Autist ist konnte er mir auch nicht mehr sagen von wem die Eier waren. Hatten wir schon öfter, hab ich aber meistens zum Kuchenbacken für den Verein verwendet.
Achso ok, also das helle ist ein Seidenhuhn, das habt ihr ja auch schon fest gestellt. Jetzt müsste man wissen wie die Farben der einzelnen Rassen waren denn so sehen die Küken wie normale Küken aus.
Die braunen werden Wildfarbig und das schwarze eben schwarz.
Wildfarbig waren keine dabei nur gescheckt und gebändert, hauptsächlich dunkel grau, blau, schwarz und dunkelbraun ich war auch erstaunt über die recht hellen Küken. Das Schwarze hat nen weißen Latz und weiße Flügelspitzen.
Achso, na dann ist es ja doch nicht so schwierig.
Ich schätze das die braunen alles gebänderte Wyandotten sind, Zwerg Langschan gibt es nicht in gebändert genau so wenig die Kämpfer. Das schwarze wird evtl. ein Zwerg Langschan sein, die gibts eher in der Farbe und die Beinlänge ist schon relativ lang.
Ja schwarze Küken haben eigentlich immer weiße Flügelspitzen und eine weiße Brust, das ist normal.
Welche Rasse war denn gescheckt?
Wyandotten waren schwarz gestreift / braun, silber, und orangefarbig gebändert, silberhalsig und schwarz weiß gescheckt ( heißt das so?) .
Langschan blau ...
Altenglische Zwergkämpfer und Ohiki silberhalsig.
Alles ohne gewär da Aussage von meinem Sohn
Hab halt Geduld und lass sie wachsen... dir war doch klar das es eine Überraschungstüte wird und es würde doch nichts ändern, oder?
Ich glaube, es geht eher um den Unterhaltungsfaktor als um unbedingte Gewissheit, was genau da rumpiepst, oder? :D
Ich hab keine Ahnung, ich lese nur interessiert mit und bin auf die "Auflösung" gespannt...