dem standard entsprechend würd ich sagen. +- ein paar gramm.
Druckbare Version
dem standard entsprechend würd ich sagen. +- ein paar gramm.
Aber die Großrassen entsprechen auch denn Standart!
Da müsste er schreiben leichte oder mittelschwere Rassen.
ja, aber ein zwerg NH mit 1600gr wäre nicht dem standard entsprechend. und ein zwergseidi mit 800gr. auch nicht. oder ein brahma mit 3,8 wäre nicht dem standard entsprechend.....
Da müsste er schreiben leichte oder mittelschwere Rassen, die dem satandart entsprechen
holdrio
ja.. gute frage.
eigendlich alle landhuhn und zwiehuhnrassen. aber auch bei kleineren und den zwergen ist die befruchtung meiner erfahrung nach sehr gut.
bei cochins großen und kleinen, auch bei brahmas gibts dazu unterschiedliche aussagen.
selbst hatte ich schon: italiener,maran,bielefelder,rheinländer,lachshühne r große und zwerge,holländische-zwerge,zwerg-wyandotten,brakel, appenzeller-barthühner, thüringer-barthühner,hamburger,altsteirer und seidenhühner. bei denen waren alle eier befruchtet.
meine brahma-hähne waren etwas ungeschickt. nur ca. die hälfte der eier war befruchtet.
das entspricht ja auch den verpflichtungen beim bruteiversand was die befruchtungsrate betrifft.
Ich habe legehennen von einem händler gekauft der immer freitags kommt können diese hühner au brüten oder legen die nur.
Diese Hühner legen fast nur, es gibt aber auch ausnahmen.