-
Hanf fressen sie zu bestimmten Jahreszeiten mehr als sonst. Das stimmt. Beobachte ich hier auch immer.
Mein letzte Hanf-Lieferung stammt von letzter Woche. Hier...günstiger hatte ich es nicht gefunden, leider:
https://www.amazon.de/gp/product/B07...?ie=UTF8&psc=1
-
Evt. nützt dir Dies Hier; 4 Euro weniger.
-
Bei dem Link von Nati muss man jeden Tag schauen, da ändert sich tgl. der Preis (nach oben??)
Ich habe dort von ca.10 Tagen gekauft, für 2€ weniger als der heutige Preis und habe mich noch geärgert, nicht direkt nach dem Suchen (wieder 2 Tage früher) bestellt zu heben, da war der Preis noch bei 35 €. :(
-
Das stimmt...musste eben nachsehen in meiner Bestellbestätigung...da hab ich weniger bezahlt.
-
Moin zusammen,
gestern ist meine erste Bestellung der Hermetialarven getrocknet angekommen und sie wuselt nur so von kleinen Käfern. Hattet ihr das auch schon? Würdet ihr zurückschicken,weil der Käferkot verunreinigt oder würdet ihr verfüttern?
-
Oje? Das hatte ich noch nie?
Ich würde bei Altstätten Mal anrufen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie Ersatz liefern. Oder zumindest eine Erklärung was es sein könnte?
Ob die Käfer den Hühner schaden würden? Ich würde eher sagen, sie beeinträchtigen evtl die Haltbarkeit der Hermetia....
Das tut mir jetzt echt leid.... Hatte ich noch nie....
-
Ich bin mit dem Shop nicht klar gekommen .Wollte noch Eintagsküken mit bestellen und hatte auf der Rechnung noch mal ein plus an 10,00 Euro Mehwertsteuer , plus 15,00 Euro Spezialverpackung mit Kühlakku . Also 25,00 Euro mehr ! Nöööö. Werde später noch mal Hermetia bestellen , wenn die Ihre Krabbeltiere los sind ! L.G. Catrin
-
Schade.... Bisher habe ich für nur Mehlis und Herberts bestellt. Immer alles top. Wie es mir den anderen Produkten ausschaut, kann ich nicht beurteilen.
-
Meine Lieferung war auch einwandfrei.
-
Ohhh Nati , Du hast doch keine Schuld ! Bald sind meine Bachflohkrebse alle . Dann versuche ich die Bestellung noch mal. Eintagsküken bestelle ich wo anderst . Im Moment ist meine Futterkasse so wieso leer . L.G. Catrin