Hi Jussi, daß du daran denkst der netten Dame "ihre" Tiere noch etwas aufzuheben finde ich total lieb. Evtl. ergibt sich dann ja bei ihr wieder eine Möglichkeit und so eine Freude, daß sie die evtl. doch noch bekommen kann, das baut sie sicher auch auf. Bestimmt hat sie jetzt ja auch einige Sorgen, da ist so ein Lichtblick ja immer gut.
Die frühere Praktik von Hannah ist auch Klasse. Gerade bei so einer seltenen Rasse wo man auch Hähne noch gut unter bekommt und die Leute auch mal darauf warten bis man genug zukünftige Besitzer hat um brüten zu lassen.
Schön, daß es auch noch Teletabbi´s Sohn gibt und auch er schon in so einem stolzen Alter. Gute Gene und er hat sie auch weitergegeben. Weißt du auhc ob er auch so schön laut schreien kann? :laugh
Dann wird sich seine Besitzerin und deren Nachbarin auch besonders freuen.
Von meinen Blumenhühnern krähen bis jetzt nur 2 der 7 Hähne. Weiß ncht, ob sich die Lautstärke noch ändert, aber bisher krähen sie schön angenehm und nicht allzu laut. Bin mal gespannt ob sich das noch ändert.
Die wohnen ja Nachts noch im Gewächshaus und 7 Meter vor meinem Schlafzimmerfenster.
Lustig finde ich, daß ich mit meinem Red (muß die jetzt echt mal bald alle umtaufen) einen "Geisterhahn " habe. Pünktlich um Mitternacht kräht er jede Nacht 4 -5 mal. ;D