Oweia....die arme Tutulla....hoffentlich verliert die uns da nicht den Überblick......:laugh
Druckbare Version
huuuuiiiiiii......in der Sendeverfolgung für Tutulla steht ...voraussichtlich Zustellung heute zwischen 09:30 und 12:00 Uhr:)
Na bevor du die Zwerge aussetzt.....
Mein erstes Struppsi hat auch jemand aus D. am Markt gekauft.
aussetzen :o
Wäre ja möglich... oder du machst Wattespieße:heul http://www.gif-paradies.de/gifs/tier.../huhn_0062.gif
......mit Zwiebel und Tomate......immer noch besser als aussetzen.(die würden nicht lange überleben)
Heidi!!! Ich bin entsetzt....
... aber bestimmt lecker
moin ihr lieben
ich bin heut früher auf. ein geräusch, ich möchte schon sagen, ein geschrei hat mich aus meinen federn hochschrecken lassen. und als ich aus dem fenster blickte, sah ich :heul dass die riesige fichte, über die ich mich noch letztlich wieder so gefreut hatte, weil sie dem ausblick so etwas "bayrisches" gegeben hat, umgebracht wird. man fällt sie ... warum? :heul
aber das nur am rande. zurück zu den wattegeiern, den wattegeierbruteiern und dem countdown :jaaaa:
jeah!!!! das sagt die sendeverfolgung - heute zwischen 9:30 und 12 uhr. ich bin ganz auzfgeregt. ehrlich. denke beinahe ständig an meine sehrnlichst erwartete, kostbare lieferung. der svenomat wird morgen früh angeworfen. alles funzt prima!
bei kokido's weißem küken kann ich auch sofort erkennen, dass es sich dabei um ein glattfiedriges schnuckelchen handelt. bei den schwarzen von heidi kann ich gar keine aussage machen. da fehlt mir das geübte auge zu. ich drück die daumen, dass es doch kleine schwarzwattegeier sind! keiner will die 2 auf dem spieß sehen. :heul
wenn alle stricke reißen, dann musst du sie so trainieren, heidi, dass sie großstrecken prima zu fuß überwinden können. so mit verpflegungspack und kompass sollten sie dann ihren weg bis zu wurli finden! :bravo hach - das wäre ja der stoff für eine neue geschichte. :cool:
jo, ich hab dann tatsächlich 2 countdowns am laufen. der von sven bleibt im tagesmodus, der von mir dann vielleicht wieder im stundentakt? - ich weiß noch nicht. am end, komm ich doch durcheinander, da sind heidi's bedenken schon berechtigt ... :-[