Wie sind denn eigentlich die "Verkaufserfolge" hier im Hüfo?
Hat da jemand Erfahrung?
Ich habe meine Eier nur von Hüfo-Mitgliedern - waren allerdings bisher nur 2 Ladungen ;)
Druckbare Version
Hat da jemand Erfahrung?
Ich habe meine Eier nur von Hüfo-Mitgliedern - waren allerdings bisher nur 2 Ladungen ;)
Im Hüfo sind viele Bruteier von Rassehühnern schon verkauft, bevor sie überhaupt angeboten werden können. Bei manchen Rassen übersteigt die Nachfrage das Angebot um ein Vielfaches.Zitat:
Original von witte5
Werden Bruteier angeboten, sind gefragte Rassen auch schon mal nach wenigen Minuten verkauft.
Und wo ist jetzt das Problem? ???Zitat:
Original von Wontolla
Im Hüfo sind viele Bruteier von Rassehühnern schon verkauft, bevor sie überhaupt angeboten werden können. Bei manchen Rassen übersteigt die Nachfrage das Angebot um ein Vielfaches.Zitat:
Original von witte5
Werden Bruteier angeboten, sind gefragte Rassen auch schon mal nach wenigen Minuten verkauft.
Wozu dann noch ebay, wenn es eh nicht klappt?
Hallo,
auch hier kann man Eier anbieten und Tiere verkaufen. http://www.terrino.de/
Hieß früher petpark und es läuft schon seit Jahren.
Gruß Jessica
Hallo
Bevor ich die eier nutzlos entsorge , verschenke ich sie lieber, völlig uneigennützig (ist auch eine Möglichkeit ). Ich will keine kleinen Gänsebabys weil wir sie weder schlachten, geschweige denn essen..
War ganz nett das man bei E-Bay noch ein wenig Futtergeld bekommen hat, aber wirklich reicher hat es auch nicht gemacht :). Trotzdem hat E-Bay neuerdings voll ein an der Waffel. Vor ca. 5 Jahren ging es um ameisenfarmen ;)
Gute Nacht Geidi
Ich fand auch den Link mit dhd24.com nicht schlecht.
Die ersten Klicke die ich machte, führten mich zu unserem "Meisterverkäufer" ;D
Ich denke, er wird wissen, warum er dort inseriert ;)
123
Da gibt es heute noch bessere Anbieter...Startpakete für die Brut werden angeboten.Ich mußte heute morgen schon herzlich lachen.Oder Eier von Masthähnchen!!!
Gruß Shelsea
1 Uhr eingestellt und 7 Uhr war meine Auktion schon raus, da verkauft ;D
Vielleicht hat der Mitarbeiter ein verlängertes Wochenende. An einen Bot glaube ich nicht, der würde auch am Wochenende löschen.
So muß das sein...da kann nur noch der Sofortkauf helfen.
Gruß Shelsea