Nööö, die Hühner werden am Boden festgetackert! :PZitat:
Original von Gert
die Bodenanker für die Hühner abends an die Kette? ;)
Druckbare Version
Nööö, die Hühner werden am Boden festgetackert! :PZitat:
Original von Gert
die Bodenanker für die Hühner abends an die Kette? ;)
Ja ,alle Hütten stehen fest gegründet in der Erden . Nur der fünfeck Stall ist etwas abgesackt - es war zu viel Wasser.Zitat:
Original von dorian
Hallo Cochinkiller,
haben es deine Mädels gut überstanden?
stehen dein süßen Häuser noch?
Hab gestern viel an dich gedacht.
Gruß Kerstin
ich hab eher an die Hamburger gedacht als der Wind hier auf Nord drehte , hier an der ems gibt es ja ein Sperrwerk ;-)
Haltet die Ohren steiff
Das erklärt zumindest, warum er hier oben nicht richtig angekommen ist. ;)Zitat:
Original von cochinkiller
ich hab eher an die Hamburger gedacht als der Wind hier auf Nord drehte , hier an der ems gibt es ja ein Sperrwerk ;-)
Haltet die Ohren steiff
Wind aus Nord geht Richtung Süden. :)
Wenn nicht einige so gebeutelt worden wären, fände ich das schon witzig, dass diesmal andere so richtig Sturm testen durften. 8)
Bei den Schadensmeldungen bekomme ich doch eine Vorstellung. Muss echt heftig gewesen sein. Lasst euch nicht unterkriegen! Was Kriegerfrauen geschafft haben, schafft ihr auch :troest
@Arne: Vor 2 Jahren konnte ich mein neues Gewächshaus bei den Nachbarn einsammeln gehen. :o
Wir haben einfach auf halber Höhe der Doppelstegplatten rundherum Dachlatten festgeschraubt. Vielleicht nicht die schönste Lösung, aber sie hält! :)
Hallo CK,
ich weis ja nicht wie schlimm den Stall aussieht , aber vielleicht kannst du ja dein "Pentagon" mit dem Wagenheber anbocken und unterfüttern ? Dann steht er zu mindest wieder gerade ;)
Gruss Klaus
Das Pentagon wird mit einem 2 Tonner angehoben ,das ist selbstverständlich . so eine niedliche Hütte mit Schlagseite sieht ja nicht so toll aus.
Tja, was soll ich noch sagen Kyrill ist Geschichte , Wintergarten war gerade repariert . Heut eMorgen 10:00 kam das nächste Sturmtief und wieder riss mir eine Boe die erste Dachplatte runter . Jetzt warte ich lieber bis zum Frühling und höhre mindestens täglich drei Mal das Lied von S&G zur Beruhigung ..
Dafür noch mal DANKE an walterK.
Der Rest meines Gewächshauses ;)
Hallo,
in Brandenburg/Uckermark geht schon wieder die Post ab, was den Wind betrifft, ach was sage ich da, Wind? Für mich ist das schon wieder Sturm. Bin noch nicht einmal heute fertig geworden mit den Aufräumarbeiten. Ziegenstall ist aufgrund des durchlöcherten Dachs ganz schon nass, denn heute hat es den ganzen Tag gekübelt und jetzt noch der Sturm. Mir reichts!!!!!!!
@ Gaby: Photos sind gemacht, Kostenangebote sind auch schon da, alles bereits bei der Versicherung.
LG
Conny
Hier weht das auch schon den ganzen Tag recht ordentlich.
Wasser kommt sowieso dauernd von oben runter. Weiß gar nicht mehr, wann wir das letzte mal einen trockenen Tag hatten >:(
Das ganze soll dann ja in Kürze mit Graupel und Schneematsch gemischt werden :o
Pfui - Igitt und Bääääähhhh
@Gert und alle Geschädigten
:heul :troest :heul :troest
Danke Witte, die Versicherung wird schon zahlen oder ich hab bald ne Neue.
Auch das französische Liedgut ist nicht zu verachten.Zitat:
Original von cochinkiller
Das Pentagon wird mit einem 2 Tonner angehoben ,das ist selbstverständlich . so eine niedliche Hütte mit Schlagseite sieht ja nicht so toll aus.
Tja, was soll ich noch sagen Kyrill ist Geschichte , Wintergarten war gerade repariert . Heut eMorgen 10:00 kam das nächste Sturmtief und wieder riss mir eine Boe die erste Dachplatte runter . Jetzt warte ich lieber bis zum Frühling und höhre mindestens täglich drei Mal das Lied von S&G zur Beruhigung ..
Dafür noch mal DANKE an walterK.
http://www.youtube.com/watch?v=NjR5xFZxZK8
Anntje