Sehr dekorativ - das letzte Foto wäre doch was für den Kalender :)
Druckbare Version
Sehr dekorativ - das letzte Foto wäre doch was für den Kalender :)
Ein hübsches Dreiergespann! Und jetzt sieht man auch sehr deutlich, dass Frieda blau ist! Sehr hübsch!!!
Anhang 170445
Anhang 170446
Diese Püschelöhrchen haben's mir angetan:
Anhang 170447
Wow , sieht aber auch wirklich toll aus :-* !
Sooo ......... und hier ist auch ihr erstes Ei(chen), welches sie heute gelegt hat:
Anhang 171315
Stolze 36 g schwer!!
Gratulation zum Erstlingsei :)!
Ich habe schon Bilder der Sintflut, die uns heute heimgesucht hat, im Garten-Thread gepostet. Hier die Teichhühner:
https://www.youtube.com/watch?v=mA5g...ature=youtu.be
Herta betrachtet fassungslos ihr Sandbad:
Anhang 171711
Ich sitze hier und warte auf den neuen Hahn, der gleich von seinem hauseigenen Transportunternehmen ;D gebracht wird.
Da kann ich ja schon mal erzählen, dass die junge Vorwerk Pipilotta gestern ihr erstes Mini-Eichen gelegt hat - und sich damit das Recht verdient hat, ab jetzt nur noch Lotta genannt zu werden. (Pippilotta hieß sie nicht wegen Frl. Langstrumpf, sondern weil es einfach ein Name sein musste, der zu ihrem ständigen Küken-Piepiep passte. Schluss mit Piep-piep = also Schluss mit dem Pippi-Namensteil)
Nachher, oder morgen, mehr zum neuen Hahn..............
Soooo ............. nun isser da (das Huhn von den Hühnern war unterwegs mit Handy schneller als ich hier von zuhause ;), bei Villa Raptor gibt's schon ein Bild)
Ja, der Intro wurde in unsere Damengesellschaft eingeführt - eine Intro-duktion im allerwahrsten Sinne des Wortes :jaaaa:.
Erste Bilder:
Anhang 172726
Anhang 172727
Anhang 172728