Das ist ziemlich klein :D und natürlich total süß! Aber wie können Hühner so kleine Eier legen? ???
Meine legen nie so kleine Eier! :o
MfG
Druckbare Version
Das ist ziemlich klein :D und natürlich total süß! Aber wie können Hühner so kleine Eier legen? ???
Meine legen nie so kleine Eier! :o
MfG
Hallo, auch ich hatte schon öfters so kleine Eier im Nest liegen. Meine Oma hat gesagt das seien Unglückseier!? Und sie hat gesagt, dass man so Eier übers Dach werfen soll?!
Naja hört sich bisschen komisch an, ich habs natürlich nicht gemacht, sondern die Eier aufgehoben ;)
LG Jan Hendrik :P
Wir hatten an einem tag ein so großes ei im stall das gleich zwei dotter drin hatte , ein paar tage später war dann ein so kleines ei drin das so klein wie ein wachtelei war....
[IMG]1411[/IMG]
Ich hab auch ein Mini-ei aber von einer Wachtel.
SO , jetz hab ich da noch ein bild von dem großen und kleinem ei die ich im letzte beitrag erwähnt hab.
Hallo!
Hatte gestern auch ein solches Miniei.Werde es mal in den Brüter legen,mal sehen ob was rauskommt.
Hallo,
dann schließe ich mich mal mit einem knapp 3cm großen Miniei an.
Lag heute im Stall,und ich denke,dass da ein Hühnchen wohl anfängt zu legen.
LG Susen
Wieso kommst du denn auf so eine Idee ? Erhoffst du dir so ein Zwerghuhn zu bekommen ?Zitat:
Original von chris hein
Hallo!
Hatte gestern auch ein solches Miniei.Werde es mal in den Brüter legen,mal sehen ob was rauskommt.
L.G. Sissi