Toll, hier zu Hause mit meinem DSL-light kann man es total vergessen, macht echt keinen Spaß.
Aber ein bißchen von Hörnchen habe ich wenigstens gesehen, ist ja echt putzig, so ein Mini-Mini-Baby. :laugh
Druckbare Version
Toll, hier zu Hause mit meinem DSL-light kann man es total vergessen, macht echt keinen Spaß.
Aber ein bißchen von Hörnchen habe ich wenigstens gesehen, ist ja echt putzig, so ein Mini-Mini-Baby. :laugh
Du liebe Zeit... wie schnell wächst denn das Mäusel? Ich hab das irgendwie kleiner in Erinnerung, dabei sind es doch gerade mal 2 Tage:o Wahnsinn!
Das habe ich gestern auch schon gedacht, nachdem ich mir die Geburt angesehen hatte. Ist bei meinen Lämmern auch so. Am ersten Tag frage ich mich, wie die dürren Lämmchen sich überhaupt auf den Beinchen halten können und zwei Tage später passen die Proportionen schon viel besser :)
Grüße
Monika
Ach, wie die Mutti mit dem Kleinen spielt - ich kann mich immer noch nicht satt sehen.
Blöer mist habs voll verpasst.
Der kleine Hopser ist ein Mädchen....! :love
LG
Waaasss? 35 kg bei der Geburt? Die sah doch so winzig aus. Meine Lämmer wiegen bei der Geburt so 1 - 1,5 kg. Ich stell mir das Riesenbaby grad in Original vor - so ca. 30 neugeborene Lämmer auf einem Haufen :)
Och menno, immer wenn ich gucke geht es auf Alleingang aus dem Bild.
Grüße
Monika