Oh...ja da hätte ich mich aber auch erschrocken (besonders beim 2.)...jetzt wo man weiss, dass alles ok ist, muss ich drüber lachen...sieht irgendwie nach "durchzechter Nacht" aus....der Süße....
Druckbare Version
Oh...ja da hätte ich mich aber auch erschrocken (besonders beim 2.)...jetzt wo man weiss, dass alles ok ist, muss ich drüber lachen...sieht irgendwie nach "durchzechter Nacht" aus....der Süße....
Ich drücke weiter für Patron die Daumen.
Mfg Rocco
Hallo Nati,
fühl Dich einfach mal gedrückt. Das ist so blöd - frisch in der Hühnerhaltung und dann gleich so große Sorgen. So wie Patron da steht, stehen auch Hennen mit Legenot. Das fällt beim Hahn natürlich aus, aber ich frage mich, ob da nicht von innen was gegen den Rückennerv drücken kann.
Ich wünsche Dir, dass ihr heute Nachmittag nach dem TA Besuch mehr wisst und hoffe sehr, dass Deinem Patron geholfen werden kann.
Lieber auf ein Portrait einer Politikerin und eine Anzeige riskieren?:laugh
lg
Willi
Danke....jetzt hab ich heute zum ersten Mal richtig gelacht....:-)
Gesehen habe ich es auch erst auf dem Foto, Frank....und fands auch peinlich....Da war mir der riesige Glucken-Schiss-ähnliche Haufen meiner Esperanza auf der Stirn der Kanzlerin schon sympathischer....:laugh
(soviel dazu Willi...... - wir leben, GsD, in D...wo man auf Politik und ihre Macher auch mal Sch...darf!)
Lade gerade ein video hoch....gerade eben gemacht.
Um 4 fahren wir zum TA.....aber meine Hoffnung schwindet im Minutentakt....:-X.....
Alleine geht nix mehr.....das kann ich so nicht weite4 verantworten....
https://m.youtube.com/watch?v=gijxpEPoLwE
Oh je das sieht wirklich nicht gut aus...
Bei meinem allerersten Hahn Klitschko war es ähnlich, der ist zum Schluss auch so rumgerobbt :(, meine Ärztin tippte damals auf einen Leberschaden er war auch noch recht jung
Das sieht wirklich nicht gut aus. Ich wünsche Patron und Dir alles Gute beim Tierarzt.