Eine Bekanntmachung die Rätsel aufgibt... ???
Anhang 188266
Druckbare Version
Eine Bekanntmachung die Rätsel aufgibt... ???
Anhang 188266
da steht drin, dass die Restriktionsgebiete aufgehoeben werden. Was verstehen die unter Restriktionsgebieten? Sind dass Sperr- und Beobachtungsgebiete?
Da steht nicht drin, dass die Stallpflicht aufgehoben wurde. Oder doch?
Es wird widerrufen, die Tierseuchenbehördliche Anordnung blabla vom 7.3. & 7.4.,
wirksam ab morgen 28.4.
Blöder geht's nimmer
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sperr- und Beobachtungsgebiete.
Letzter Absatz: "Somit können die Restriktionsgebiete (Sperr-und Beobachtungsgebiete) aufgehoben werden"
(warum schreiben sie "können" - sind sie damit auch aufgehoben? Aber ich denke, das sollte damit gemeint sein? Oder entscheidet das jedes Fitzelgemeindchen nochmal selber? Dürfen, aber müssen nicht?)
Wenn das jetzt eine Aufhebung ist, dann müsste/könnte doch nach einer gewissen Frist (die ich grad nicht im Kopf habe) dann auch die Stallpflicht aufgehoben werden.........
Was sagen denn die Tierseuchenbehördlichen Anordnungen blabla vom 7.3. & 7.4. ?
Denn die werden ja aufgehoben!
Lk VEC verlängert nicht. Ne Bekannte hat beim Vet amt angerufen. Dann sind wir den Schei.. endlich los.
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Noch Fragen!
Wenn etwas unklar ist, dann so zurechtlegen wie man´s braucht.
Die Oberhirsche machen es uns doch so vor.
hallo wattwuermchen also da steht das die restriktionsanordnungen aufgehoben werden ab morgen
warum ihr so lange beobachtungsgebiet ward erschliesst sich mir nicht
im normalfall ist am 7.3. das spergebiet ausgerufen worden was nach 21 tagen ins beobachtungsgebiet übergeht
und dann nach nochmal 10 tagen komplett erlischt denn da steht ja das seit 3.3.17 kein fall war
aber die stallpflicht ist nicht aufgehoben sonst müsste eine allgemeinverfügung vom 9.11.16 aufgehoben werden
aber besser anrufen und fragen was das soll alles zusammen hätte laut gesetz am 8.4.17 weg sein müssen