-
Wie dominant/stark vererben sich Federfüße? Ich hab einen kleinen Junghahn, der je nach dann erreichter Endgröße evtl seine Gene weitergeben dürfen wird. Leider hat er Fusseln an den Beinen, nur ganz wenig bisher, damit könnte ich leben. Will aber nachher nicht lauter befusselte Hühner rumlaufen haben...
Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
-
Bei dem ungeplanten Nachwuchs meines Seidenhahns hatten alle Küken "Fusselfüße".
-
Dominant, muß aber nicht so viel sein. Ich habe eine Halbmarans mit nur wenigen Flusen nur an einem Bein.
-
Ok, dann dürfte es ja auch leicht auszuselektieren sein? Der Bub ist der einzige fremdblütige Hahn in der Nachzucht, von den Holländern und Seramamixen abgesehen, die ja nun doch allzu klein sind für die "Produktionstruppe"... Ansonsten müsste ich einen kaufen...
Gesendet von meinem Aquaris X mit Tapatalk
-
Wenn er selbst nur wenig hat, wird sich das wahrscheinlich bei seinen Nachkommen auch in Grenzen halten. Ich mag auch keine Fusselfüße, aber mit dem bißchen meiner Mixhenne kann ich gut leben, das nutzt sich sogar ganz schnell ab. Was für eine Rasse ist es denn? Wenn er selber ein Mix mit einer glattbeinigen Rasse ist, wird er ja auch ganz glattbeinige Nachkommen zeugen.
-
Werden Wachteln von euch auch entwurmt? Wenn ja, womit? Auch flimabend?
-
Ich habe meine letztens einfach mitentwurmt. War aber das erste Mal.
Eine Kotprobe habe ich noch nie abgegeben.
-
Kotprobe wäre schwierig. So wie sie untergebrachte sind, finde ich keines....
Aber gut. Dann geht es ja damit. Das wollte ich nur wissen. Danke. :)
-
Hallo,
bin mir nicht sicher ob es hier her gehört, wenn nicht, bitte verschieben.
Was macht Ihr gegen die 1000 Fliegen die jetzt den Stall und den Auslauf bevölkern ?
Ich habe schon Minze und die Klebefallen aufgehängt, täglich absammeln der Hinterlassenschaften, aber nichts hilft.
Es ist so eklig wenn ich Nassfutter oder Melone gebe, dann sieht man nur noch grün schimmernde Scheisshausfliegen.
Die warten förmlich darauf das es lecker Fresschen gibt.
Liebe Grüße
Silke
-
Nassfutter und Melone sind bei mir so schnell weg das keine Fliege eine Chance hat da drauf zu landen.
Ansonsten relaxt bleiben ... die gehen so schnell wie sie kommen.