...manchmal kommts auf die Verpackung an? ;)
http://cgi.ebay.de/Lecker-gesund-Koe...QQcmdZViewItem
Druckbare Version
...manchmal kommts auf die Verpackung an? ;)
http://cgi.ebay.de/Lecker-gesund-Koe...QQcmdZViewItem
Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass das so bei Hood, Azubo etc. bleibt, wenn das die gleichen Ausmaße wie bei Ebay annimmt, schieben die auch einen Riegel vor.
DHD, die verschiedenen Geflügelplattformen oder Lokalanzeiger, Geflügelzeitung und Geflügelbörse sind außer Animalbuy ja auch genug Absatzalternativen.
Hallo,Zitat:
Original von chook
Also, ich würde sagen: **** ebay. Aber warum das Rad neu erfinden? Wer zu Festpreisen verkaufen will, kann das hier und auf anderen Geflügelforen und Anzeigenforen tun, wer Auktionen anbieten will, kann das bei www.hood.de tun.
Je schlechter ebay's Ruf wird, desto mehr werden Käufer sich nach Alternativen umsehen.
Bei Hood.de scheint das Anbieten von Bruteiern im Ggs. zu Ebay nicht untersagt zu sein.
In den Nutzungsbedingungen steht:
Insbesondere sichert der Anbieter zu, dass der Gegenstand
[...](e) kein Tier, Tierprodukt oder keine Pflanze darstellt, durch deren Besitz oder Handel geltendes Recht verletzt wird,[...]
Bei ebay.de dagegen heisst es ganz klar "Der Handel mit befruchteten Eiern ist ... verboten."
LG
Ute
ich sehe das wie Ute und kann den ganzen Wirbel gar nicht nachvollziehen.
ebay.de stellt eine Handelsplattform zur Verfügung, die selbstverständlich auch Nutzungsbedingungen stellt, die jeder respektieren muss. Dazu gehört, dass keine Bruteier angeboten werden dürfen.
Wer welche verkaufen will, muss dies woanders tun, Alternativen gibt es zuhauf. Wo ist denn also das Problem?
Stattdessen wird hier seitenlang diskutiert und Tipps gegeben, wie man ebay.de austricksen kann, sogar Links zu Angeboten, die "es geschafft haben" werden hier veröffentlicht...
Ich verstehe das nicht. Glaubt Ihr, die bei ebay können nicht googeln?
Kopfschüttelnde Grüsse von Antje
Es gibt hier leute die nur rumschnuffeln.
123 am Ende
Susan
Komm fahr runter,
wenn es jemand schafft den Anforderungen von ebay zu genügen.
Ebay verdient an jedem über die Plattform verkauften Artikel, es ist also nicht so uneigennützig, wie eine normale HP.
Deine Sperre vergeht auch, oder hast Du keine Angehörigen?
Wir sollten nicht vor Neid noch versuchen andere kaputt zu machen.
Liebe Grüße Corinna
@Ute
Hallo
Danke für den Link :-),das kannte ich noch garnicht
Gruss Birgit
hallo :o
weiß vielleicht einer wie oft mann fliegen kann bei ebaybis zum großen abschied, oder ist es nicht begrenzt? :-* ???
Gruß stefan
neh Corinne
ch frage mich nur was sind die Methoden von ebay? mein Mann hat versucht auf sein Konto 10 Speiseier zu verkaufen (und die sind nicht befruchtet weil kein hahn in die Wiese ist), aber er hat es auf mein computer vesucht, und ebay hat ihn gesagt das ER gesperrt ist (nicht war)--jetzut müßen wir die Eier ins Dorf am Markt Platz verkaufen für so wenig Geld. Alle sind arm hier. Susan
Vergisst Ebay einfach. Das ist jetzt seit drei Jahren dort verboten.
So langsam sollte mans akzeptieren.
Bei Hood geht das auch nicht lange ...