Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ohje, das mit Don Camillo tut mir sehr leid. Echt blöd so eine Quote.
Bibo hat finde ich ganz stark was von meiner Piper und die ist unbestritten eine Henne, der Kamm sieht auch noch hennig aus, da besteht für mich schon eine große Hennenhoffnung.
Piper als Jugendliche sah so aus
Anhang 157690
Tiffys Schopf sieht schon irgendwie hahnig aus, dafür alles andere hennig, auch da besteht noch Hoffnung.
Zitat:
Zitat von Lisa R.
Von heute noch ein Wuschel-Puschel-Kuschel-Bild
Boah, sind die süß :-*. Da besteht eindeutig Zuckerschockgefahr :love.
Zitat:
Zitat von elja
die haben wirklich was.
Gestern habe ich mir die Seidenhühner auf einer Ausstellung etwas genauer angeschaut. Es war eine Henne, ein Traum in weiß dabei. Aber irgendwie kann ich mir Seidis in meiner Legetruppe so gar nicht vorstellen. Bei passendem Wetter kommen die abends manchmal nach Hause, das könnt ihr Euch nicht vorstellen. Da sind vom Bachuferwandern und-kratzen die Beine bis oben hin mit Schlamm beschmiert, die Bäuche nass und dreckig und auf den Hennen sieht man die Trittspuren vom Hahn. Am schlimmsten war es im Sommer, da haben die sich teilweise ins Bachufer eingegraben. Und dazu dann weiße Seidis???
Ui, jetzt hat er dich auch erwischt, der Seidivirus. Aber wieso sollen weiße Seidis nicht gehen? Meine weißen Seidis waren immer total sauber, dagegen sind Frau Lohmann und die Häubchen totale Dreckschleudern. Und wenn es schüttet sehen Seidis sowieso allesamt gewöhnungsbedüftig aus, ganz egal welche Farbe.
Bachufersport hat meine Hühner noch nie dreckig gemacht, bloß glücklich :cool:. Zum Glück trocknen die Seidis schnell und nach einem kleinen Putzdurchgang sind sie wieder perfekt in Schuss. Bloß ein Seidi alleine würde ich nicht in eine größere Truppe setzen, wenn dann zwei oder gleich drei, die können dann gemeinsam herumlaufen und sich gegenseitig den Schopf putzen.
Anhang 157691Anhang 157692