Ich finde es super, dass du die beiden Erpel abgeben magst ;)
Ein Tierversand kostet allerdings meistens zwischen 40 und 50 Euro.
Wer übernimmt da die Kosten?
Ann
Druckbare Version
Ich finde es super, dass du die beiden Erpel abgeben magst ;)
Ein Tierversand kostet allerdings meistens zwischen 40 und 50 Euro.
Wer übernimmt da die Kosten?
Ann
Ich schick dir ne PN wegen der Erpel!
Ich übernehme die Kosten für den Versand, kommt allerdings darauf an, ob sie noch Unsummen für die Erpel will!
Zitat:
Original von Gänsemagd_19
Ich übernehme die Kosten für den Versand, kommt allerdings darauf an, ob sie noch Unsummen für die Erpel will!
Das find ich klasse! :resp
Was ich immer noch nciht verstehe ist: wieso entfernt man einem Kücken Knochen aus dem Flügel?? :-[
Ann
@ Gänsemargd du kannst sie geschenkt haben hauptsache sie haben es gut
@ Ann damit sie nie wegfliegen können
@ Ann-Christin
Der Flügelknochen wird dabei teilweise entfernt, eben kupiert, um die Tiere dauerhaft flugunfähig zu machen. >:(
Die andere Form ist das Flügelstutzen, bei dem lediglich die Federn beschnitten werden
@Duckygirl2008
Du bist ja auf dem richtigen Weg, nur bedenke Du wirst lange Zeit nicht da sein, wer hat Lust alte nicht eierlegende Hühner zu füttern? Bist Du Dir sicher dass Deine Eltern, die jetzt schon nicht begeistert sind, langfristig dazu Lust haben? Tiere werden krank und dann? Du siehst was bei Tierhaltung alles dazwischen kommen kann. Überleg Dir rechtzeitig, welche Tiere Du dem Risiko nachher aussetzt. Du sollst ja jetzt nicht alle abgeben, aber rechtzeitig was suchen, bevor Du das Land verlässt!
Gruß piaf
Ich muss schon sagen, dieser Thread ist immer wieder für eine Überraschung gut. Mann, oh Mann!Zitat:
Original von Duckygirl2008
@ Kamillentee derjenige von dem ich die gekauft habe hat das vom Tierarzt machen lassen als sie 2 Tage alt waren . Ich habe sie ja erst mit 4 Wochen bekommen
@ Piaf
Ich nehme mal an, für eine Narkose wird da wohl kein "Geld verschwendet"? Und alle werden es wohl nicht überleben? >:(
Danke Piaf ich möchte auch den alten Tieren ein sicheres Zuhause bei mir geben ich glaube nicht das sie noch 2 Jahre leben darum sollen sie ihr Gnadenbrot bekommen
Meine Mum hat ja gesagt zum Tiertransport und naja eigentlich nerven meine Tiere meinen Dad nur er versorgt sie manchal auch ganz gerne vorallem die Küken die mag er am meisten
Mein Dad wird sich bei Krankheiten bei mir oder hier im Forum schlau machen ausserdem fahr ich jedes Wochenende wieder nach Hause =D Ich denke das könnte funktionieren
aber meine Enten können teilweise auch fliegen aber nicht hoch sondern nur weit das machen sie aber nicht mehr keines meiner Tiere hat die Flügel gestutzt weil sie nicht abhauen nur der Hahn in den Garten hüpft
@ Gänsemagd hast du ne e-mail adresse ich wrde dir gerne fotos und ein Video von heute schicken
So entschuldigt mich Leute ich geb den Tieren jetzt wasser schneid das grünzeug und fahr zu meinem Opa weil ich um 4 arbeiten muss