Hallo hühnerling,
viele Grüße aus Schwabach
Druckbare Version
Hallo hühnerling,
viele Grüße aus Schwabach
Hallo Lupus,
herzliche Grüße zurück und vielen Dank für die Fotos! So weiß man doch wenigstens, wo sich die "Auswanderer" aufhalten... 8)
liebe hühnerlingfrau
herzlichen dank für deine wunderschönen eierleins!!!!!!sie liegen seit gestern im brüter und werden von uns angebetet............schlupfschlupfschlupf!!!!
die eier sind genau so wie auf deinen tollen bildern...unser einlegebild folgt in bälde.......und schlupf wäre am 1.mai...gottseidank ein feiertag also werden wir den tag vor dem brüter verbringen!!!!
Hallo, Leute - hier mal ein paar aktuelle Fotos aus der Hühnerlingnachkommenschaft...
hüüüüüüüüüüübsch...und??? geschlechteraufteilung schon erraten ;)
Hallo Baaze!
Wie alt sind die?
Meine sind 24 Tage alt, sind besser befiedert, aber haben nicht so ausgepregte Kämme.
Grüßi, kaisers liebste und Murmeltier,
Die Küken sind jetzt 20 Tage alt und werden im Haus gehalten - wenn es das Wetter erlaubt sind sie natürlich tagsüber draußen. Das mit den ausgeprägten Kämmen könnte vielleicht daran liegen, daß die meisten von ihnen Gockel werden... oder Hennen mit Riesenkämmen?
Beim Orloffküken - - tja - keine Ahnung. ???
:ahhh Welch schöner Anblick! :-*
Vielen Dank für die tollen Bilder! Das mit den Kämmen liegt u.a. daran, daß die Rassen der Elterntiere nicht nur normale Stehkämme sondern teilweise auch Wulst- und Rosenkamm haben.
Meinst Du, Du könntest ihren genauen Rassenmix bestimmen, wenn sie ausgewachsen sind?
Wahrscheinlich schon, da ich ja hier die infrage kommenden Elterntiere habe.
Möglicherweise gibt es aber auch einige Ungenauigkeiten bei der Bestimmung, ein Beispiel: Kraienkopp x Amrock oder Amrock x Kraienkopp? ;)