Und keine Risse ??? Zeig mal her wenn Du mal ein Bild hast. Zum reinigen bestimmt das beste.
Druckbare Version
Und keine Risse ??? Zeig mal her wenn Du mal ein Bild hast. Zum reinigen bestimmt das beste.
.....hier:
(ich mach bei näxter Reinigung mal bessere Pics)
Hallo Susanne,Zitat:
Original von SusiSorglos2
Nur, sag mal, steht die ohne Fundament oder Luftschicht mit dem Holzboden auf dem Rasen ???
Oder täuscht das auf dem Bild?
L.G. Susanne
das Bild täuscht, das ist ein "Stelzenhaus", habe nur die Außenbretter vor dem Haus etwas weiter runtergezogen, damit die Küken nicht unters Haus kommen. Da kommt die Woche noch eine Voliere davor, damit die Küken auch mal raus in die Sonne können, ohne von Krähen und Elstern den Kopf abgebissen zu bekommen, die Viecher sind hier recht bösartig.
Habe heute weiter am Stall gebaut, nach Ostern sollen ja da auch mal Hühner rein :laugh.
Von außen ist er ja fast fertig, innen noch etwas arbeit.
Ich hoffe die 40 X 40 Sitzstangen sind nicht zu groß für die Zwerge. ???
hi,
warum sollen die sitzstangen zu groß sein für zwerge? aus erfahrung weiß ich, dass die sich lieber auf ein fensterbrett setzen wie auf die bereitgestellte sitzstange.
Sieht schon ganz gut dein Stall aus.
Ich finde das obere Kante soll meher abgerundet sein, wenn die Sitzstangen in diese Position angebracht sind.
Sind die denn genug abgerundet oder sollte es mehr sein ???
Da hab ich noch ne frage: Muss ich ne Leiter bauen ??? Und ist das Nest dunkel genug ???
@Murmeltier, danke wollte ich gerade fragen :laugh
Die mögen schon dunklen Ecken. Ein Nest wir wahrscheinlich sowieso zu wenig sein, meine sitzen manchmal über 2 Stunden im Nest. Es kommt schon mal vor das alle drei gleichzeitig legen wollen. Ich werde so was wie Katzenklo unter Fenster stellen. Leiter brauchen Zwerge nicht, die fliegen wie Tauben.
Hoffe nur die kacken sich so nicht auf den Kopf wie die angebracht sind. Ansonsten finde ich die Sitzstangen so gut.