Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich habe meine mit 8-9 Wochen beringt. Mein Hahn, jetzt 11 Wochen alt, kräht schon. Ich bin total überrascht, so früh.
Anhang 98197Anhang 98198
Auf den Fotos ist er 10 Wochen alt. Er ist übrigens noch zu haben, falls jemand Interesse hat. Ich habe ihn aus BE von Ralf (1A-ei.de) gezogen.
LG Birli
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
habe eine frage. weiß jemand ob es auch braune marans gibt?
habe 2 gekauft u eine ist "normal" u die andere ist am total braun, nur die schwanzspitze ist schwarz. gibt es die auch in diesem farbschlag oder wurde ich verarscht :D
hab
Anhang 98759
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hab eine kurze frage an die maran experten hier
gibts maran auch in ganz braun? hab 2 gekauft u eine ist "normal" u die andere ist ganz braun mit schwarzen federn am schwanz. gibts die auch in diesem farbschlag oder wurde ich verarscht?
und: meine marans haben keine federn an den beinen. nur einen streifen mit flaum. kommen die federn noch (sie sind ja noch ganz jung) oder ist das ein zeichen schlechter zucht? sie sollten rassetiere sein, keine maran+!Anhang 98760
hab leider im moment kein besseres foto.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
hier die bilder von meinen angeblichen maran :)
man sieht den zarten flaum auf den füßen. auch die schnabelfarbe ist anders. gibts generell maran in braun? schied zwischen maran u maran+ (optisch u von den eiern usw)?kommen die federn am fuß noch? was ist der unterfragen über fragen! :))
PS:die hühner sind nass.
Anhang 98786
Anhang 98787
Anhang 98788
Anhang 98777