Schoki :love, hat eigentlich viel was ich am ZSH nicht mag, Bart und riesen Schopf :laugh
Möchte fast bezweifeln ob es Hahn ist und bezweifeln dass da nix mit US irgendwo mal war...
Druckbare Version
Schoki :love, hat eigentlich viel was ich am ZSH nicht mag, Bart und riesen Schopf :laugh
Möchte fast bezweifeln ob es Hahn ist und bezweifeln dass da nix mit US irgendwo mal war...
Neue Anfrage....
Hahn oder Henne?
Geschlüpft 30.12, aber diese Küken sind etwas weiter entwickelt, weil sie Wachtelaufzuchtsfutter bekommen und 3 Monate 24 Std. Wärmelampe.
Grüße
wenn es drei verschiedene Tiere sind dann 3 Hähne.
Du solltest deine Fütterung mal überdenken, kein Küken und schon gar nicht ein Zwerg braucht 25% Protein im Futter.
Mit dem Alter sind sie auch keine Küken mehr sondern Jungtiere.
Und Wärme brauchen die auch nicht mehr , sind voll befiedert.
Danke für die schnelle Antwort!
Ist immer das selbe Tier und ich habe auch auf Hahn getippt - kommt noch heute in den Hahnenhimmel, denn er ist ein unfreundliches Tier, das auch dann noch auf andere Hühner einhackt, wenn diese schon ihren Kopf auf dem Boden haben ....
Ich habe in erster Linie Legewachteln und ziehe auch regelmäßig welche nach.
Deshalb habe ich immer Wachtelaufzuchtsfutter da und bei meinen mittlerweile 2 Jahre alten Chabo und europ. Serama gab es mit diesem Futter keinerlei Probleme.
Wärmelampe habe ich immer weiter abgedimmt und mittlerweile haben sie auch schon mehrere Wochen gar keine mehr.
Aber etwas Licht war bis zum Schluss da und so konnten die 24 Std. am Tag fressen - deshalb die schnellere Entwicklung.
Das dies weit entwickelte Jungtiere sind ist auch klar - da habe ich mich ungeschickt ausgedrückt.
Hoffentlich habe ich keinen weiteren Hahn - es nervt... und ich will aktuell auch keine weiteren Hühner nachziehen.
Ein paar Seidenhennen als "Brutmaschinen" für meine Legewachteln und wenn sie auch noch ein paar Eier legen - gerne auch im Winter - dann ist das ein Bonus!
Grüße
Ach, du hast keine Seidenhühner, sondern Masthühner, wenn die 24 Std. am Tag fressen??
Es "nervt" dich, wenn da ein Hahn oder mehrere Hähne geschlüpft sind??
*Kopfschüttel*
sehr eiweißlastiges Füttern incl nachts noch Licht , wer weiß ob das nicht zu seinem Verhalten beiträgt.
Ja, wer brütet muss mit Hähnen rechnen.
Dieses Forum ist für mich gestorben - Danke für die gute Zusammenarbeit!!!!!!!!!
Gerne. :)