Uiiiiih jetzt wird's spannend. Ich drücke die Daumen.
Druckbare Version
Uiiiiih jetzt wird's spannend. Ich drücke die Daumen.
Gestern habe ich meine Mechelner an Tag 18 geschiert und in die Schlupfhorde umgelegt. Eines musste ich aussortieren, die restlichen 15 sind noch im Rennen. Schlupftermin ist Freitag/Samstag. Jetzt heißt es abwarten. Habe mit deutlich mehr ausfällen gerechnet, da das Paket bei DHL echt heftig behandelt worden ist.
Jetzt müssen die nur noch schlüpfen
Ich glaub ich steig auf Legebatteriehaltung um... bei den vielen Glucken heuer wäre da perfekt;)
Wuiii morgen ist der große Tag!
Bin echt gespannt was da alles aus den Eiern purzelt ;D
Der erste Astronaut ist gelandet, um 8 Uhr. Ein Riesen-Marans-Küken. Es hat eine sehr hübsche Frisur, finde ich. Vier weitere sind angepickt. Im zweiten Brüter, der erst morgen fällig ist, sind ebenfalls bereits zwei Eier angepickt.
Anhang 200167
Herzlichen Glückwunsch zu "Major Tom" :laugh - so kann's weitergehen. Sehr hübsch !
@mistkratzerli das hast du gut gemacht... Wenn die Küken von grüne Eier da sind, dann kannst du die bitte auch zeigen, dann sage ich genau was dadrin steckt...
Danke, Tavuk40. Aber die haben das ja eigentlich alles selbst gemacht ;D. Ein Grünes ist schon angepickt. Die Bilder werde ich gerne posten, danke. :bravo
Hihi, Major Tom! Den Namen kann es gleich behalten :laugh. Juri Gagarin ist auch schon geschlüpft. Huch, das sind ja alles Männer-Namen... :o;D
Anhang 200169
Das macht nix mit den Männernamen - ich hatte auch schon ein Mutterschaf namens Horst :D
Das darf man nicht sooo eng sehen.. Hab ne Henne die Elvis heißt;)