@Putin,
hast du schon versucht Anzeige zu erstatten?
Vielleicht beim Vetamt und wenn das nicht hilft, denen drohen dass du die mit anzeigst! Es gibt Gesetze dagegen, da kann sich niemand rauswinden......
dulde das nicht länger!
Druckbare Version
@Putin,
hast du schon versucht Anzeige zu erstatten?
Vielleicht beim Vetamt und wenn das nicht hilft, denen drohen dass du die mit anzeigst! Es gibt Gesetze dagegen, da kann sich niemand rauswinden......
dulde das nicht länger!
Darin sind LEICHENTEILE klar erkennbar und das ist doch sicher verboten auszubringen............und die haben Stallpflicht......du willst mir jetzt erzählen man darf Mist unabgedeckt lagern und mit Leichenteilen auf die Felder bringen in Gebieten mit hohem Vogelgripperisiko ( sonst gäb es ja keine Stallpflicht mehr) ? und gleichzeitig soll der Hühnerhalter neben dem feld seine Tiere einsperren? Dein Ernst?
Warum nicht einfach bei der Behörde melden, dass dort tote Vögel liegen. Dann müssen sie zumindest an die Stelle. Und ob sie dann sagen können "sind keine Wildvögel und Hühner im Mist interessieren uns nicht"? Das wäre dann mehr als fahrlässig.
trotzdem: putin, sollten wir das vielleicht nochmal an den landesverband rassegeflügelzüchter sachsen-anhalt schicken. die hatten sich doch schon beim ersten mal mit den behörden angelegt. vielleicht interessiert es sie ja, dass das nun mindestens das dritte mal ist. was ich bedenklich finde, dass diese mistverkippungen so nahe am vogelschutzgebiet liegen. vielleicht kriegt man ja darüber den aufhänger?
ok, dann leite ich das mal wenigstens informationshalber weiter.
vogelschutzgbiet:
das könnte den NABU, dann den Deutschen Vogelschutzbund, die untere Landschaftsbehörde (so heißt sie BY) interessieren. Außerdem ans FLI und den Landwirtschaftsminister und den, der bei Euch für die Stallpflicht zuständig ist. Und natürlich Euren Ministerpräsidenten.
Je öfter das an den unterschiedlichsten Stellen angeprangert wird, umso besser.
In der Veranstaltung in Georgensgemünd (BY) wurde der Rehm (vom zuständigen Ministerium) ganz still, als er die ersten Bilder von Putin sah. Der war froh, dass die Bilder nicht aus BY waren.
Ja genau so in etwa, WENN man das nicht anzeigen kann ( ich bin noch nicht überzeugt) dann Info Kopien, meinetwegen Proben an alle, Vet amt, FLI, Ministerium, PRESSE!!!, alle Naturschutzverbände die uns einfallen........aber umgehend! Das kann man doch nicht so geschehen lassen?
@ Putin, nimm Proben, werd aktiv - wenn du tatsächlich noch Stallpflicht hast - man die verarschen dich!!! Sorry mwehr fällt mir dazu nicht ein! Es reicht nicht das HIER zu posten.........