Hey, na das klingt ja schon mal viel versprechend :)
Druckbare Version
Hey, na das klingt ja schon mal viel versprechend :)
Hey super!
Ich drücke weiterhin die Daumen.
Päppels MUSS bleiben!! :dafuer
Anders geht gar nicht.
Ja wie schön! Ausser er wäre mal selbst als ein menschlicher "Päbbels" auf die Welt gekommen. Besonders als ein solcher , wo die Menschen ausser hässlichem Aussehen und dämlichen Verhalten nichts bemerken und daher davon ausgehen das es sich hier lediglich um unwertes Leben handelt! Also um Faulheit anstatt das sie selber mal erleben wie man so lebt. Selbst in Spongebob wird der Eindruck erweckt das Behinderte ja so einfallslos und faul sind (Patrick).Zitat:
Original von labschi
Ach, Wontolla! Ohne Dich würde hier was fehlen! Menschen, die wie Du denken, haben es im Leben bestimmt wesentlich leichter, als solche wie ich. Du brauchst Dir um so einen Hühnerkleinkram keinen Kopf machen! Beneidenswert!
LG
Labschi
Dabei machen gerade die Aussenseiter sich mehr Gedanken als Andere die nur an §den Style und das Geld" denken aber das ist ja egal. Gerade Aussenseiter sind oft intelligenter als der Rest auch wen sie mangels Anerkennung nie das Vertrauen haben das die Liebe und zuneigung braucht und deshalb mit ihrer Inteligenz nicht viel verbessern können. Danke sehr du wunderschöne Welt!
Ein Meerschwein das bei einer Aussenseiterin lebt hat es in aller Regel leichter, als ein Meerschwein was im Zimmer einer normalen Göre leben tut, weiöl die nur an Jungs und an tolles Auftreten denkt, aber selbstverständlich nur an solche Jungs die gut aussehen und hohl in der Birne sind (Autos und Fussball, typisches angeborenes macho-affenverhalten, kennt jeder Schimpanse)
Das kommt daher das das Meerschwein, was be der Aussenseiterin lebt, eine Betreuerin hat, die weiss wie es ist, schwach und hilflos und benachteiligt zu sein, sie kann sich besser einfühlen.
Und sollte sie wider Erwarten auch von den Menschen genug Anerkennung bekommen, das sie glaubt, das sie was wert ist (und Vertrauen ist leider alles das ist es eben das die Behinderten einschüchtert, angesichts eines oft nicht so attraktiven Bildnisses im Spiegel) dann wird sie auch einen mehr oder weniger grossen Nutzen erbringen.
Hierbei muss man zweierlei bedenken: Erstens ist der Nutzen auch davon abhängig, wie schwer sie es hatte, und zweitens nkommt es darauf nicht an.
Unser so weiser wontolla hat selber das Bild von einem Seidenhuhn oder sowas in seinem Avatar. Was ist ein solches Huhn gegen einen Bankiva? Richtig: Beeehiiiiendert, wie eine Bekannte von mir sagte.
Wie schön doch Wontallas Ansichten sind! Da fühl ich mich irgendwie gleich an die Naziserinnert ( Experimente an Behinderten sind doch toll sind eh nur unütze Geschöpfe - Pardon entwicklungen- und ausserdem realistischer als andere Versuchstiere).
Wenn er so gegen Leiden ist, wie ist es dann mit dem eingeschränkten Flugvermögen bei domestizierten Vögeln allgemein und Seidenhühnern im Besonderen?
Wenn schlüpfhilfe unatürlich ist, weil eine Hilfesleistung, die im allgemeinen nur Menschen erbringen können (weil die andern Geschöpfe dafür nicht genug Mitgefühl oder Einsicht haben) dannn ist ja alles was wir Menschen gegen die Natur erbringen unnatürlich, und damit zu verachten. Mit Ausnaheme natürlich der Dinge die genauso barbarisch und unbarmherzig sind wie die Natur selber, wie bespieölsweise die "Resiverschlussehe" der ach so verehrten und hochgeschätzten Wölfe und "weissen Schäferhunde" oder die lieben Schlupfwespen (was für eine tolle Schädlingsbekämpfung der Natur) oder zum Beispiel die Löwen die fremden Nachwuchs umbringen, damit sie selber schneller ihre Gene vererben können! Wie schön doch eine Welt ohne Rücksicht und Mitgefühl ist einfach herrlich, der reinste Garten Eden, wirklich ein Paradies hurra.. Ironie aus >:(
Ach ja und der zweite Punkt: Es ist mehr Freude um ein Schaf was es schwer hatte als um hundert normale Schafe und es sit schlimmer wenn ein Mann der hundert Schafe hat, weil er reich ist, dem man der nur ein Schaf hat was er mehr liebhat (also Päppels), dieses wegnimmt weil er es schlachten will weil er ja der stärkere Hefeteig ist (siehe Der Seewolf).Zitat:
Original von Maschu
Ja wie schön! Ausser er wäre mal selbst als ein menschlicher "Päbbels" auf die Welt gekommen. Besonders als ein solcher , wo die Menschen ausser hässlichem Aussehen und dämlichen Verhalten nichts bemerken und daher davon ausgehen das es sich hier lediglich um unwertes Leben handelt! Also um Faulheit anstatt das sie selber mal erleben wie man so lebt. Selbst in Spongebob wird der Eindruck erweckt das Behinderte ja so einfallslos und faul sind (Patrick).Zitat:
Original von labschi
Ach, Wontolla! Ohne Dich würde hier was fehlen! Menschen, die wie Du denken, haben es im Leben bestimmt wesentlich leichter, als solche wie ich. Du brauchst Dir um so einen Hühnerkleinkram keinen Kopf machen! Beneidenswert!
LG
Labschi
Dabei machen gerade die Aussenseiter sich mehr Gedanken (durch mehr Leiden und dann fragt man sich warum man so schlecht ist, was garnicht stimmt aber egal) als Andere die nur an "den Style und das Geld" denken aber das ist ja egal. Gerade Aussenseiter sind oft intelligenter als der Rest auch wen sie mangels Anerkennung nie das Vertrauen haben das die Liebe und zuneigung braucht und deshalb mit ihrer Inteligenz nicht viel verbessern können. Danke sehr, du wunderschöne Welt!
Ein Meerschwein das bei einer Aussenseiterin lebt hat es in aller Regel leichter, als ein Meerschwein was im Zimmer einer normalen Göre leben tut, weiöl die nur an Jungs und an tolles Auftreten denkt, aber selbstverständlich nur an solche Jungs die gut aussehen und hohl in der Birne sind (Autos und Fussball, typisches angeborenes macho-affenverhalten, kennt jeder Schimpanse)
Das kommt daher das das Meerschwein, was be der Aussenseiterin lebt, eine Betreuerin hat, die weiss wie es ist, schwach und hilflos und benachteiligt zu sein, sie kann sich besser einfühlen.
Und sollte sie wider Erwarten auch von den Menschen genug Anerkennung bekommen, das sie glaubt, das sie was wert ist (und Vertrauen ist leider alles das ist es eben das die Behinderten einschüchtert, angesichts eines oft nicht so attraktiven Bildnisses im Spiegel) dann wird sie auch einen mehr oder weniger grossen Nutzen erbringen.
Hierbei muss man zweierlei bedenken: Erstens ist der Nutzen auch davon abhängig, wie schwer sie es hatte, und zweitens nkommt es darauf nicht an.
Unser so weiser wontolla hat selber das Bild von einem Seidenhuhn oder sowas in seinem Avatar. Was ist ein solches Huhn gegen einen Bankiva? Richtig: Beeehiiiiendert, wie eine Bekannte von mir sagte.
Wie schön doch Wontallas Ansichten sind! Da fühl ich mich irgendwie gleich an die Naziserinnert ( Experimente an Behinderten sind doch toll sind eh nur unütze Geschöpfe - Pardon entwicklungen- und ausserdem realistischer als andere Versuchstiere).
Wenn er so gegen Leiden ist, wie ist es dann mit dem eingeschränkten Flugvermögen bei domestizierten Vögeln allgemein und Seidenhühnern im Besonderen?
Wenn schlüpfhilfe unatürlich ist, weil eine Hilfesleistung, die im allgemeinen nur Menschen erbringen können (weil die andern Geschöpfe dafür nicht genug Mitgefühl oder Einsicht haben) dannn ist ja alles was wir Menschen gegen die Natur erbringen unnatürlich, und damit zu verachten. Mit Ausnaheme natürlich der Dinge die genauso barbarisch und unbarmherzig sind wie die Natur selber, wie bespieölsweise die "Resiverschlussehe" der ach so verehrten und hochgeschätzten Wölfe und "weissen Schäferhunde" oder die lieben Schlupfwespen (was für eine tolle Schädlingsbekämpfung der Natur) oder zum Beispiel die Löwen die fremden Nachwuchs umbringen, damit sie selber schneller ihre Gene vererben können! Wie schön doch eine Welt ohne Rücksicht und Mitgefühl ist einfach herrlich, der reinste Garten Eden, wirklich ein Paradies hurra.. Ironie aus >:(
Man sieht es wäre doch besser, wenn Darwin nicht gelebt hätee (obwohl andererseits warum hat der Gott das dann zugelassen, ich weiss warum, weil die Menschen die Christen sidn total kein Vertrauen haben, zum Beispiel denken sie, das nur wer an Jesus glaubt und die Bibel bis zum letzten I-tupfen erfüllt gerettet ist (dabei steht in dem Buch nachweislich was Anderes und das bei mir sogar situationsgerecht, wodurch ich mich mehr oder weniger gezwungen sehe an Gott zj glauben wenn nicht alle ein unglaublicher Zufall gewesen sein soll, was ich aus Wahrscheinlichkeitsgründen persönlich für eben unwahrscheinlich halte aber egal, wenn man von Gott anfängt wird man eh als verrückt abgestempelt nicht anders als damals bei dn Kommunisten und das wird noch schlimmer werden aber egal wi gesagt...
Dabei wenn das alles von selbst entstanden ist, Gefühle eh nur was für Weicheier und Emos (nicht zu verwechseln mit Emus) sind, waas ist dann der Sinn?
Der Mars ist auch unberührte Natur voll von den Gesetzen der Natur und schlimmer als den Mars kans uns ja garnicht treffen wo mliegt das Problem?
Viel Glück Päppels ich hab den Thread aufgrund von Zorn und Müdigkeit nicht zu Ende gelesen.
Meiner Meinung nach wird selbst das künstliche Aufregen über Hähne und andere Belanbglosigkeiten durch ein Nichtglauben an Gott und damit eine grosse Angst vor der Höle (alle Menschen glauben insgeheim an Gott ist ein Instinkt wie das die Gänse nach Süden fliegen) ausgelöst.
Die Tiere folgen ohne Nachzudenken ihrem Gefühl, die Menschen dagegen halten sich für schlau. Wie auch Affen oder Little Corellas und denken nach. Dabei können wir garnicht so sehr viel denken aber egal.
Besser auf sein Herz hören aber egal....
Pure Voreingenommenheit und erwas weltfremd obendrein.
Übriigens hat mich nicht dieser Thread so wütend gemacht, sondern der davor wo es auch um Päbbels ud dda sPÜulen aus dem Ei insbesondere aber die Vergleiche mit "kranken" Menschen ging...
Aber egal "Warum lasst ihr euch nicht lieber übervorteilen frag ich mich jetzt und ausserdem "Wer schnell ist zu reden da ist mehr Hoffnung für eine Trottel Warum überhör ich diese Warnungen nur immer, auf die ich nie gekommen wäre, wäre ich ein normaler "Gockle" gewesen, der nur Formel 1 und WM und den "Style und das Geld" und vielleicht noch Aktien und Rasenmähen und Grillen und Campen und ein BMW Cabrio im Kopf hätte :-/...
Hallo !
Bis auf wirklich nur sehr wenige Zeilchen , habe ich schon lange nicht mehr so viel Müll gelesen ! :o
Du solltest Deinen angestauten Frust , woanders unterbringen ! >:(
Gruss Borny
@Wontolla , vielleicht sind Deine Threads nicht immer so sensibel abgestimmt , aber ich wundere mich , das Du bei diesen Aussagen (oder Angriffen) so ruhig bleiben kannst !! :resp
LG Borny :flowers
Ich krieg schon wieder Alzheimer :oZitat:
Original von Maschu
Übriigens hat mich nicht dieser Thread so wütend gemacht, sondern der davor wo es auch um Päbbels ud dda sPÜulen aus dem Ei insbesondere aber die Vergleiche mit "kranken" Menschen ging...
Aber egal "Warum lasst ihr euch nicht lieber übervorteilen frag ich mich jetzt und ausserdem "Wer schnell ist zu reden da ist mehr Hoffnung für eine Trottel Warum überhör ich diese Warnungen nur immer, auf die ich nie gekommen wäre, wäre ich ein normaler "Gockle" gewesen, der nur Formel 1 und WM und den "Style und das Geld" und vielleicht noch Aktien und Rasenmähen und Grillen und Campen und ein BMW Cabrio im Kopf hätte :-/...
Wontollas Postings sind oft schwer verdaulich vorallem wenn man sensibel ist. Aber er hat aus Züchtersicht recht. Vergleiche mit Menschen sollte man allerdings bezüglich Zucht, Selektion und "der Natur ihren Lauf lassen" nicht machen. Das ist weder realistisch noch ethisch haltbar. Menschen werden weder selektiert noch gezüchtet.
Und diese Vergleiche nicht zu ziehen sollten meiner Meinung nach beide Seiten beherzigen.
liebe Grüsslis... Lexx
Wären die Angriffe gerechtfertigt, würde ich darüber nachdenken. Sie sind es aber nicht. Der Schreiber hat noch nicht einmal in mein Profil geschaut, urteilt oberflächlich und voreingenommen. Das gibt es öfters als man denkt. Damit muss ich mich nicht weiter befassen.Zitat:
Original von Borny
aber ich wundere mich , das Du bei diesen Aussagen (oder Angriffen) so ruhig bleiben kannst !! :resp