Meine blauen sind jetzt 2 1/2 Wochen alt und ich finde man kann schon ganz gut sehen, was mal ein stolzer Hahn werden will, oder? ;)
Druckbare Version
Meine blauen sind jetzt 2 1/2 Wochen alt und ich finde man kann schon ganz gut sehen, was mal ein stolzer Hahn werden will, oder? ;)
Die gelben sehen dagegen mit 10 1/2 Wochen immer noch nicht wirklich männlich aus, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass es Hähne sind. :grueb
Das sind ganz sicher zwei Hennen!
warum bist du dir sicher, das das Hähne sind? sieht doch schon sehr nach Henne aus... *find* :)Zitat:
Original von bartec
Die gelben sehen dagegen mit 10 1/2 Wochen immer noch nicht wirklich männlich aus, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass es Hähne sind. :grueb
Meine auch, dass die beiden gelben Hennen sind.
Ira
Wäre ja schön!!!
Mal sehen, ob sie zu krähen anfangen ...
Die kleinen Blauen waren heute das erste Mal im Garten. Nach dem Krähen-Drama mußte ich mir erstmal einen übernetzten Auslauf besorgen.
Und dann war Putz- und Flickstunde angesagt :laugh :-*
Hallo zusammen,
ich kann mich dem nur anschließen--- einfach wunderbare Tiere und so pflegeleicht :biggrin:
Ich würde bei der Rasse nicht mehr tauschen wollen.
Anbei mal ein paar Fotos unserer Küken. Die gelben sind aus eigener Zucht und die bunten aus Bruteiern anderer Züchter. Es sollten eigentlich weiße, schwarze und blaugesäumte werden. Mal sehen, was für Farben sie mal haben werden. Ich lass mich da überraschen. :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif
Ira
Ich freu mich schon wenn meine Kleinen draussen wohnen dürfen in Ihrem eigenem Stall.
Aber ich sehe noch gar nix bei den Orpis bei den Niederrheiner sieht man schon wer ein Hahn werden will.
Hallo Ira!
Dann hast du sicher bei den zugekauften schwarze und Andalusierweiße (splash), weil ja blau spalterbig ist. Deine Küken sehen zauberhaft aus!
Bei den gelben hast du ja die jüngeren mit den älteren zusammen laufen. Ist das unproblematisch?
Meine Küken sind 11 und 3 Wochen alt. Ich glaube, da ist der Altersunterschied zu groß, um sie zu vergesellschaften, oder?