Ich freue mich für Euch in Bayern! :bravo
Genießt die freie Zeit, solange sie denn dauert, und denkt an uns, die wir weniger Glück haben, und drückt uns die Daumen, dass es auch bei uns irgendwann mal soweit ist :-[
Druckbare Version
Ich freue mich für Euch in Bayern! :bravo
Genießt die freie Zeit, solange sie denn dauert, und denkt an uns, die wir weniger Glück haben, und drückt uns die Daumen, dass es auch bei uns irgendwann mal soweit ist :-[
Sprotte, die werden auch bei Euch jetzt aufheben, da bin ich mir sicher (außer vielleicht in den Gebieten wo die Massenhaltungen sitzen). Und beim nächsten Mal überschütten wir die mit Anträgen auf Ausnahmegenehmigung und Klagen.
Ich bin jetzt wieder richtig motiviert weiter zu kämpfen. Am 30.03. ist noch eine Veranstaltung in BY, ich hoffe bloß, die wird nicht abgesagt!
Das die Bayern uns BW´lern auch alles abkucken müssen, ein unselbstständiges Völkchen :-)..... ich denke, der Weg zu bundesweit wirklich risikobasierten Aufstallungen wird gerade beschritten.
der Fußballverein im Ort wird sich freuen, eben sind gut 20 von meinen Hühnern wie gewohnt auf den Fußballplatz marschiert...
DAS hoffe ich auch.... ich bin zuversichtlich, schau mal: Es gibt neue Antworten auf unserem Wahl-O-Mat ;-) https://www.aktionsbuendnis-vogelfrei.com/wahl-17/