Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
cimicifuga
ich bin verliebt :-*
und der hat auch eine schwanzsichel! ich glaub da kann ich bei meinen noch lang drauf warten :roll
Wenn Österreich nicht so weit wär', könnte es deiner sein :biggrin:
Zitat:
Zitat von
Okina75
Hy Moritz!
Ist der 100pro echt, quasi porentief rein?
Sieht ja beinahe so aus, bei der Besichelung und auch der etwas schlanken, längeren Figur, als ob der auch 'nen Schüsschen Italiener enthalten könnte? Ich glaub', es ist ganz gut, dass Du den trotz der supertollen Färbung abgibst!
Hi!
Zu 99% :D Letztendlich kann es natürlich nur die BE-Verkäuferin sagen. Sie hatte zwar verschiedene Hennen (keine Italienerinnen), aber nur einen Blumenhahn und die Eier waren sehr markant, aus optisch (nahezu) identischen sind auch reine Blumen geschlüpft ;) Der gezeigte Hahn ist ja erst knappe 5 Monate, also noch nicht ausgewachsen. Da macht mir die zur Zeit noch schlankere Figur zumindest in Bezug auf das Mitmischen anderer Rassen noch keine Sorgen :neee: Kurzum: ich sehe da nix Italienerartiges ;)
Wer sagt denn eigentlich, dass Blumenhähne keine Besichelung haben? Zugegeben, teilweise ist sie recht dürftig, dies gilt aber m. M. nach nicht grundsätzlich für die Blumenhühner. Ich zeige nochmal Bilder meines Althahnes aus dem letzten Jahr: Anhang 179692Anhang 179693 Die Besichelung ist für einen Blumenhahn doch gar nicht so übel, oder? Er mausert aktuell, man darf gespannt sein wie es nun im zweiten Jahr aussehen wird. Allerdings soll er auch bald zu einem Zuchtkollegen umziehen, mal sehen wie ich die Entwicklung dann verfolgen kann.
@ Oliver: das erste Bild kann gerne für den von dir erstellten Beitrag genutzt werden. Ggf. könnte ich es dir mailen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
ich möchte auch mal unseren Hugo zeigen. Er ist von März diesen Jahres und sich am besten von allen Junghähnen entwickelt und dementsprechend schnell die Führung übernommen. Ein toller Kerl, der sich auch mit unseren Zweithahn gut versteht, bzw. die Rangfolge ist klar, es gibt soweit kein Stress. :-) Und eine leichte Besichelung hat er auch.
LG bine
Anhang 179694
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also das mit den Hauben/Schopf muß ich mir nochmal genauer anschauen. Also wie man es unterscheidet. Penny, ich finds toll das du so viele dabei hast.
Jetzt habe ich mal was anderes. Einer meiner Blumen Junghähne hat grüne Ohrscheiben. Auf dem Bild sieht es etwas abgeschwächt aus. Ob das wirklich ein Blumenhahn ist? Kann das vorkommen? Behalten möchte ich ihn sowieso nicht. Er ist sehr frühreif und nicht sonderlich nett mit seinen Kollegen.
Ich hänge mal ein Bild an.
Anhang 179695