Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
Zitat von
Glücksklee
Melde geb ich ihnen immer zusammen mit Grassoden, Löwenzahn, Vogelmiere und klein gehackten Brennesseln. Radieschenblätter hab ich noch nich versucht, bisher haben die immer die Hühner und deren Küken bekommen. Bin gespannt, ob die kleinen Puten die auch mögen. Die Puten hab ich als sehr skeptisch erlebt, was neue Futtersachen anbelangt.
Heute haben wir die Wärmeplatte rausgenommen, es ist so warm, die waren gar nimmer drunter. Zwei der Minihähne haben sich auch schon geoutet. Lustig zu sehen, wie sie ihre Schwanzfedern und die Flügel aufstellen. Ganz wie die Großen:laugh
Ein Glück, daß Du das Kleine gefunden hast. Über Fotos von Deiner Putenschar würde ich mich freuen.
Liebe Brigitte, ich warte.....:laugh
Hu Hu Steffi, es hat lange gedauert, aber jetzt habe ich ein paar aktuelle Fotos.
Erst war ich zum Hüfo-Treffen in Ungarn, und jetzt ist Herr Floyd auf Achse, da ist die Zeit sehr knapp.
Unsere Putis sind ganz wild nach Brennnesseln, Salat, und Grünzeug aller Art.
Nur haben wir ein Problem, durch die anhaltende Trockenheit wächst hier fast nichts mehr, sogar die Brennnesseln machen schon schlapp.
Anhang 190726
Anhang 190727
Anhang 190728
Anhang 190729
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ich würde die Kleinen gerne laufen lassen, aber sie müssen noch bis zum Wochenende warten. Dann kommt Herr Floyd wieder zurück, und werden dann ihre Flügelfedern stutzen.
Auch in den Schlafstall gehen, müssen wir mit den Puten erst üben.
Trotzdem macht die Stallhaltung auch viel Arbeit, weil das Heugebrösel am Boden wird sehr feucht, und wechsel es 2 mal am Tag aus.
Anhang 190730
Anhang 190731
Anhang 190732