-
Fu Berlin
Fachbereich Veterinärmedizin
Institut für Geflügelkrankheiten
Königsweg 63
14163 Berlin
Haben in der Woche ab 10 Sprechstunde, kennen sich wirklich mit Geflügel aus ! Parken zu finden ist nicht immer einfach
War bei Dr. Kohls
Tel. 030/838-62699
Beraten ( wenn es geht) auch telefonisch, bei Bedarf kann man auch Termine am WE vereinbaren, ab und an muss man warten, da gerade ein Notfall operiert wird.
-
Hallo in die Runde,
kann mir jemand einen Hühner Dr. im 79... Freiburger Raum nennen?
Konnte nichts finden, oder habe es überlesen.
Danke.
Gruß Brahma-line
-
Hallo zusammen,
Kann jemand einen TA für Geflügel im Raum Tutzing/Starnberger See empfehlen? Wir haben hier leider nur die Sorte "abwarten obs besser wird und wenn nicht, Kochtopf oder einschläfern"
Ich kenn übrigens Leute, die ihre Hühner essen wenn sie nur noch Windeier legen. Das kann doch aber auch Folge einer Infektion sein, oder? Würd ich nicht essen....:unsicher
Viele Grüße elmue
-
Und was muss man von einem TA halten, der einem Concurat L zur Hühner-Entwurmung gibt, ohne die Hühnerhaltung zu hinterfragen ??
-
Dr. Thomas Scheubeck, Sandstr.22, 64665 Alsbach-Hähnlein 06257/4161 Raum Südhessen/Bergstraße
Hat gerade erfolgreich mein Zwerghennchen am verstopften Kropf operiert! Hatte früher selber Hühner!
Sehr kompetent!
-
Herr Dr. Marcellus Buerkle
Eisenbahnstrasse 32
77855 Achern
Tel. 07841-6656873
Mail info@birdconsulting.de
Herr Dr. Marcellus Buerkle ist nicht mehr in der Tieraerztlichen Praxis in Karlsruhe (siehe Liste)
Ich war mit meinem Toulouser Ganter beim Dr. Buerkle. Ohne ihn waere mein Ganter Bruno im Gaensehimmel.
-
Mobile Tierheilpraxis in 31621 Pennigsehl
Nicht unbedingt für Geflügel - aber vielleicht nützlich
Praxisschwerpunkte
Kleintiere, Hunde, Pferde und Nutztiere
Mobile Tierheilpraxis Pia Remmert
Tierheilpraktikerin
Pia Remmert
Hauptstraße 22a
31621 Pennigsehl
Telefon: 0172-4794759
E-Mail: info@mobile-tierheilpraxis-remmert.de
-
Hallo,
kennt jemand eine gute Geflügel Praxis im Raum Essen/Kreis Mettmann / NRW?
(Außer der Taubenklinik?)
-
klar:
Dr. Kay Pieper
Pützdelle 32
51371 Leverkusen-Rheindorf
Telefon 0214 | 22281
-
Auch wenn das Thema sicher schon 100x angesprochen wurde....
Gibt es keine Möglichkeit hier im Forum eine Liste mit chronologischer Reihenfolge der Tierärzte einzustellen.
Die Excelliste war ja schon ein guter Anfang, aber leider hat sie wohl keiner weitergepflegt.
Ich würde mich auch bereit erklären, hier mitzuwirken.
Superklassetoll wäre so eine Landkarte, wie es sie schon für die Mitglieder gibt.
siehe hier: http://www.huehner-info.de/forum/dcMembermap.php