Also eigentlich ist Deine Lieblingspizza, bayrisches Nationalgericht, mein Mietzerle.
A Brezn mit Leberkäs, Senf und Sauerkraut. :laugh
Du kannst halt nicht verleugnen woher Du kommst. :)
Sieht sehr schön aus!
Liebe Grüße
BATchen
Druckbare Version
Also eigentlich ist Deine Lieblingspizza, bayrisches Nationalgericht, mein Mietzerle.
A Brezn mit Leberkäs, Senf und Sauerkraut. :laugh
Du kannst halt nicht verleugnen woher Du kommst. :)
Sieht sehr schön aus!
Liebe Grüße
BATchen
Mietze, vielen lieben Dank.
Heute hatten wir die hier: Anhang 248775
Wir haben drei gemacht aber nur zwei gegessen. Wir haben heute geschwächelt!
Mag jemand die dritte, die wäre noch warm. :)
Liebe Grüße
Beate
Ja.. Hiieeerrr... Bitte, bitte.
Die sieht so lecker aus, Ich ess sie auch kalt wenn es nicht anderst gehn :jaaaa:
Beate, die sieht aber sehr lecker aus.
Mir kannst Du die dritte schicken, auch wenn sie ohne Schinken, Salami o.ä. ist. :laugh
Ah, sehe gerade Wolfswinkel war schneller, dann schicke sie dorthin. :jaaaa:
Rainer, mit Dir teile ich sie auch gerne :)
Oooh, fällt für mich auch noch ein klitzekleines Stück ab? *ganzliebguck*
Ja natürlich, wir können locker durch drei teilen ;)
Sehr schön, dass Euch die Pizza gefällt! :)
Also dann geht ein Stück nach Hessen, eines in die Pfalz und das dritte Stück nach Ö. :)
Da ich gerade die Donauwelle fertig mache, die ich vorhin gebacken habe, packe ich jeweils noch
ein Stückchen mit ins Paket. Wer keine will, sollte sich melden, bevor ich die Kartons zu klebe.
Liebe Grüße
Beate
Super, Beate! Da freu ich mich. Ich mache nämlich heute für Herrn Blindenhuhn auch Pizza, damit ich mein Stück nicht teilen muss. :kicher:Ich bin ja nicht so erpicht auf Süßes, aber Herr Blindenhuhn würde sich bestimmt mächtig freuen.
Da hab ich doch gleich noch eine Frage an euch:
Mein Pizzateig ist ein einfacher Hefeteig: Mehl, Hefe, Salz, Wasser und ein wenig Olivenöl. Wenn ich den Teig jetzt schon zubereite und in den Kühlschrank stelle, die Pizza aber erst abends backe, funktioniert das oder "erforscht" der Hefeteig dann den ganzen Kühlschrank?