Zeigt zumindest, dass der "Feind" tatsächlich mitliest!
Druckbare Version
Zeigt zumindest, dass der "Feind" tatsächlich mitliest!
Das ist wie mit moderner Kunst, da steckt einfach viel mehr geistige Arbeit drin, als wir einfachen Leute vom Lande uns das so vorstellen. Vermutlich hat man damit ein externes Grafikbüro beauftragt, um so viel geballtes Wissen für so einfache Wesen wie uns verständlich dazustellen. :pfeif
warnehof: Irgendwo müssen die 60 Millionen ja hin sein, die wir gezahlt haben für "Vogelgrippe":laugh
Konich: Deswegen 200:1 für uns!! nach 15141 Beiträgen EIN Ansatzpunkt!! Und der nur als: "Bitte nicht mehr verwenden, das ist meins!!" Lächerlich und gleichzeitig schön...
Das update wurde nochmal geupdatet http://www.nordkurier.de/anklam/voge...227208003.html
Das Landwirtschaftsministerium begrüßte die Rücknahme der Regelung. Ausnahmegenehmigungen von der Stallpflicht hätten sowohl der aktuellen Risikoeinschätzung als auch der derzeitigen Erlasslage und damit geltendes Recht widersprochen, sagte eine Ministeriumssprecherin
Vor allem wurde nicht gegen geltendes Recht verstossen. Die Risikoeinschätzung sagt was anderes aus. Der Tierpark ist hier bei uns um die Ecke, vielleicht bekomme ich was raus.
Um welche Grafik ging es. Ich habe nichts mitbekommen?
Nadja, hat nicht früher Frau Kiefer den Tierpark betreut? Ist das noch so? Vielleicht könnte man so erreichen, dass such die Todesursache untersucht wird. Der Pfau muss ja nicht an H5N8 gestorben sein.