Gummibärchen im Tee führen dazu, dass man kräftig rühren muss.
Also kommt auch genug Sauerstoff in dein Gebräu ;D
Druckbare Version
Erhellend? Konich ehrlich, Du verwirrst mich. :confused:
Das ist einfach unwahr, was da im Blog steht.
Guckst Du:
http://www.lk-wolfenbuettel.de/www_l...2017_02_14.pdf
Wer hat denn da geklagt?
Richtig, niemand. :jaaaa:
Die ministerielle Anordnung wahr schlicht schneller und dass außerhalb Hannovers irgendwer davon wußte, bezweifele ich mal und mit der Endscheidung des Ministers hatte die Klage ja nun herzlich wenig zu tun.
Schade das die Klagen bisher immer durch vorzeitige Aufhebung ins Leere gelaufen sind, ich würde mir da auch ein Urteil wünschen und mit Backhaus Country ist da ja noch ein heißes Eisen im Feuer. Da könnts glatt klappen. Bayern wäre übrigens auch ein guter Kandidat gewesen.
Ich nöhle mal auf hohem Niveau:
Ich habe da etwas Bauchschmerzen mit Schleswig-Holstein, das waren jetzt zwei betroffene Unternehmen ich würde es vielleicht abändern in:Zitat:
Immer wieder häufen sich die Ausbrüche in Schleswig-Holstein und Niedersachsen, wo Deutschlands Geflügelkonzerne sitzen.
Immer wieder häufen sich Ausbrüche in den Zentren der deutschen Geflügelproduktion
(denke da an die konzentrierten Ausbrüche in Niedersachsen, NRW und Brandenburg)
Ansonsten gewohnt grandiose Arbeit.
Ich wollte Mal Bescheid geben. Bin ja kein besonders guter Schreiberling. Daher habe ich angefangen, z.B. Kommentare von Euch oder hier geschriebenes über gute Zeitungsartikel in FB zu setzen. Anfangs habe ich das das als Zitat markiert. Hat keinen interessiert. Ich habe es nun ohne Anmerkung des Zitates gemacht und siehe da, es interessiert wenigsten gleich ein paar Leute mehr.
Wer das nicht möchte, gebe mir bitte Bescheid! Und ich mache es nur im Bezug auf die Vogelgrippe, sonst natürlich nicht.
Wenn ja dann wär ich auch dabei, das zu unterstützen.
Aber B-W hat wegen Freihaltungseiern aufgehoben und Nds, weil der Minister eine eigene Meinung zu haben scheint. Klage gegen akute Keulungsandrohung war bisher das erfolgreichste in der Beziehung, weil es Zeit verschafft hat, das sollten wir im Ernstfall nicht aus den Augen verlieren.
Nu hab ich´s auch gecheckt, es gab gar keine Klage ..