nein, die Gesellschaft , so arbeiten nämlich Justiz, Wissenschaft und übrigens auch zwischenmenschliche Beziehungen.
Druckbare Version
Wo ist denn der wissenschaftlich Bericht darüber das Bussarde Hühner schlagen?
Und das die Justiz versagt,sieht ja auch jeder tagtäglich...
Und so könnte das jetzt wieder seitenlang weitergehen...
Halten wir fest: Einige behaupten, meist stimmt es vmtl. nicht, dass es selten stimmt möchte @hornet nicht glauben.
Ich denke alles weitere schweift wieder ab und wird im Ton nach und nach wieder ruppiger.
Daher mein Vorschlag: Belassen wir es einfach dabei; jeder hat ja nun seinen Standpunkt umfassend kund getan.
Schönen Abend noch,
Markus
Meine Güte, jetzt chillt mal (und das rate ich!): Kuckt einfach mal hier in Mutzecks Thread rein, ab Seite 26- was meint Ihr wohl, wie der den Bussard in den Papageienkäfig gekriegt hätte, wenn seine Schilderung nicht der Wahrheit entspräche http://www.huehner-info.de/forum/sho...BChner-info-de...
PS: Das Bild hat er auf Suggestion hin rausgenommen, aber ich schätze, per PN stellt er es gerne nochmal zu.
Eventuell befinden sich die Mäusebussarde ja entgegen aller Einschätzung eben doch in einem Evolutionsprozess auf größere Beute, ebenso wie urbane Turmfalken zu effizienten Kleinvogeljägern bis (in Ausnahmefällen) Stadttaubengröße werden und urbane Habichte tendenziell kleiner, weil sie für die bis zu 500 g schwere Hauptbeute dort nicht so groß sein müssen...
Das ist ja soweit ok, aber spätestens morgen wird wieder so ein Schmu behauptet!
Damit löst Du kein Problem, sondern vertagst es nur!
Daher schlage ich vor, das Du als Moderator nur noch diese Behauptungen stehen läst,wenn Diese auch zweifelsfrei belegt werden können....ansonsten LÖSCHEN!
ach, oder es gibt einfach blöde oder größenwahnsinnige Bussards...
oder die Augen sind größer wie der Magen hä.. die Greiffüsse...
und ich bin eigentlich gechillt..
sorry wenn es anders rüber kam..
:prost @ Hornet..
@Okina
So Einem würde ich gar nichts glauben...Allein wer sowas macht,hat sie doch nicht mehr alle.....