Danke Mietze!
Das Rezept ist zu meinen anderen Rezepten kopiert, dann geht die Suche schneller. Aber lange wird es nicht dauern, bis ich es brauche!
Grüße aus der Eifel!
Druckbare Version
Danke Mietze!
Das Rezept ist zu meinen anderen Rezepten kopiert, dann geht die Suche schneller. Aber lange wird es nicht dauern, bis ich es brauche!
Grüße aus der Eifel!
Ich hatte viel zu viel trockene Brötchen und Brot, dann noch genügend Eier, daher wollte ich die mal auf Vorrat machen!
Es gibt auch immer mal Tage, an denen muss es schnell gehen, da ist es fein, einfach mal was aus der Truhe zu holen.
Außerdem hab ich nicht so ne feine Nudeln Maschine wie du, um Eier haltbar zu machen :mmm
Mietze:
Das Rezept steht übrigens direkt hinter Deinem Cole-Slaw Rezept, das ist DAS Rezept für diesen Salat, wird von der ganzen Familie geliebt, auch unser Tochter bereitet ihn nur so zu! Super-Lecker, DANKE!
Da sind auch Beates Brötchen und Weißbrot zu finden und Muris Sauerkraut-Auflauf...
Was täte ich nur ohne dieses Forum, von den Hühnern mal abgesehen :jaaaa:
Lilly,
Muris Sauerkraut-Auflauf kann ich nur empfehlen. Der ist gigantisch!
Deine Gurken-Suppe sieht aber auch genial aus.
Das Bild diesmal, ist Weizenknorzen (also Weizenmischbrot Teig in die Länge gezogen und verdreht).
Wenn Du das Rezept willst, sag Bescheid, dann suche ich es im Brot back Faden.
Kochstück verwende ich nicht und auch sonst halte ich es so einfach wie möglich.
Wichtig ist ein aktiver Weizensauerteig sonst nix. Ich hab immer viel zu tun und mach mir
ungern mehr Arbeit als nötig. :)
Vielen Dank Lilly, für Deine Wetterberichte!!!!!
Heutiges Mittagessen: Anhang 241073
Brownie, noch lauwarm mit voll fetter Kuhmilch, jipppii, das schmackofazt. :jaaaa:
Liebe Grüße
Beate
Schnelles Abendessen:
Zuchinihälften mit Tomaten, Hackfleisch und Käse überbacken mit Reis.
https://up.picr.de/41620257ab.jpg
Sollten, was bei mir selten der Fall ist, Rest bleiben, schmeckt´s auch den Hühnern. ;D
Heute gab es, Bio-Rindfleisch, Meerrettichsauce, Brühkartoffeln und Essiggurken.
Anhang 241088
Rainer, reich doch bitte mal einen Teller rüber, soooo lecker, mmmhh.
Bei uns gibts heute Shakshuka mit Zucchini und Spaghetti, vielleicht aber auch Rahmpfifferlinge, wenn wir fündig werden, es geht gleich in die Pilze.
Baked Beans in Tomatensauce und Saitan-Vürstchen. :p Bin kochfaul und kein Gourmet - erwähnte ich das schon?
Gestern veganes Tsatziki. Himmlisch. Hab ich sogar selbst "gekocht".
Wir waren erfolgreich und es gab Rahmpfifferlinge, geputzt und geschnitten waren es 500 Gramm, schmackofatz.